- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkte schon ein wenig heruntergekommen. Das Personal war zwar freundlich, verstand aber nur marginal Englisch und konnte auf meine Fragen nicht recht eingehen. Dazu war es sehr laut.
Das Zimmer wirkte schon etwas älter. Die Steckdosenfassungen waren locker, der Fön von dem furchtbaren System, wo man einen Krampf bekommt, bevor die Haare trocken sind. Dazu war es sehr laut, da ein Lift gleich in der Nähe war, und abends kam von der Bar laute Musik.
Beim Bezahlen musste ich die Rechnung extra verlangen. Beim ersten Versuch war sie ohne Firmenanschrift. Ich hab gebeten, die Firmenadresse draufzugeben (wie es an sich normal ist). Sie haben nochmal gedruckt und ich habe dann erst zu Hause gesehen, dass sie immer noch nicht oben war. Außerdem habe ich gefragt, ob meine Rewards Karte im System ist, was sie bestätigt haben. Trotzdem habe ich die Punkte nicht automatisch bekommen.
Das Hotel ist nahe am Flughafen und bietet einen kostenlosen Shuttlebus. Der Transfer zum Flughafen funktioniert gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 186 |