Alle Bewertungen anzeigen
M u. I (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein neues 4 Sterne NH Hotel hätten wir mehr erwartet!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel doch leider gibt es Startschwierigkeiten mit technischen Einrichtungen, Personal und mit Verantwortlichen. Das würde man von einer namhaften Hotelkette nicht erwarten, schließlich sollte man Erfahrung mit Neueröffnungen haben!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wurde vor ca. 2 Wochen eröffnet, es gibt immer noch im und um das Hotel Baustellen und technische Defekte (z.B. Aufzug), die Klimaanlage in unserem Zimmer blies nur kalte Luft, der Heizkörper im Bad war immer eisig kalt. Am Boden im Bad waren noch Flecken vom Bau zu sehen. Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Die Flecken, die wir beim Beziehen des Zimmers sahen, waren am letzten Tag immer noch zu sehen. Am ersten Morgen haben wir die Mängel an der Rezeption gemeldet, es wurde versprochen, danach zu schauen. Doch leider hat sich nichts geändert. Außer dem Personal an der Rezeption, welches nett war, hat sich kein Verantwortlicher blicken lassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Bilder, die man auf der Hotelseite vom Frühstücksbuffet sieht, sind Fantasiebilder. Tatsächlich gab es harte Brötchen, kaltes Rührei, kaltes Teewasser, usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle waren nett und haben sich bemüht. Es wurde leider von Seiten der Verantwortlichen nichts unternommen um die Probleme zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Kreuzung. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut wenn man die Fenster öffnet. Stadtbahn-Haltestelle liegt direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt im Hotel einen Fitnessraum, den wir allerdings nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M u. I
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser neues NH Mannheim und Ihrem ehrlichen Feedback über unseren Start. Leider Schreibe ich Ihnen heute erst, da wir die Zugänge soeben erhalten haben. Ich bin traurig Ihre Nachricht zu lesen, vor allem da wir jede Anmerkungen, Kommentare und Feedback sehr ernst genommen haben, denn nichts läuft von Anfang an zu 100%. Was ich Ihnen aber versprechen kann, dass das was Sie erfahren haben, nicht mehr das wiederspiegelt was wir heute nach 5 Monate Eröffnung sind. Geben Sie uns Ihre zweite Chance uns sehen Sie das wir unsere Chance und das zahlreiche Feedback genutzt haben. Das Team vom NH Mannheim würde sich sehr freuen. Viele Grüsse Daniel Veit General Manager