- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft konnte unsere Buchung nicht gefunden werden. Es hat sehr lange gedauert, bis wir auf unser Zimmer konnten, obwohl wir Unterlagen von Bahnhit dabei hatten, wo die Reservierung der Zimmer bestätigt war. So wären wir fast zu spät zu einem Anschlusstermin gekommen. Im Zimmer war die Klobürste zu groß für den Behälter in dem sie steckt, so dass man sie nicht herausziehen konnte. Der Brausekopf der Dusche war defekt, so dass sich die Intensität des Strahls nicht verstellen lies. Schön wäre es gewesen, wenn es beim Frühstücksbufett auch Fisch gegeben hätte. Sehr Positiv war, dass es beim Frühstück auf Nachfrage Sojamilch gab. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Danke für Ihre Bewertung! Als geschätzter Gast freuen wir uns sehr über Ihr konstruktives Feedback, um unsere Leistung zu stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie davon zu überzeugen es besser machen zu wollen! Ihre Blanche, Guest relation Specialist TELEFON NUMMER: 089 993450 EMAIL: nhmuenchenmesse@nh-hotels.com