Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel mit kleinen Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Ankunft konnte unsere Buchung nicht gefunden werden. Es hat sehr lange gedauert, bis wir auf unser Zimmer konnten, obwohl wir Unterlagen von Bahnhit dabei hatten, wo die Reservierung der Zimmer bestätigt war. So wären wir fast zu spät zu einem Anschlusstermin gekommen. Im Zimmer war die Klobürste zu groß für den Behälter in dem sie steckt, so dass man sie nicht herausziehen konnte. Der Brausekopf der Dusche war defekt, so dass sich die Intensität des Strahls nicht verstellen lies. Schön wäre es gewesen, wenn es beim Frühstücksbufett auch Fisch gegeben hätte. Sehr Positiv war, dass es beim Frühstück auf Nachfrage Sojamilch gab. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Danke für Ihre Bewertung! Als geschätzter Gast freuen wir uns sehr über Ihr konstruktives Feedback, um unsere Leistung zu stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie davon zu überzeugen es besser machen zu wollen! Ihre Blanche, Guest relation Specialist TELEFON NUMMER: 089 993450 EMAIL: nhmuenchenmesse@nh-hotels.com