- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schimmel bei den Fenstern, Fernseher geht nicht, Safe funktioniert nicht, Duschknopf kaputt. Personal spricht nur Französisch und Englisch. Überteuerte Getränke. Wir hatten die Zimmer im Voraus über ein Reisebüro gebucht. Bei der Ankunft wurde keine Reservierung auf unseren Namen gefunden, bis ich die bezahlte Rechnung vorwies. Nie wieder!!!!!
Schimmel, Fernseher kaputt, Safe funktioniert nicht, Duschknopf kaputt……..
Überteuerte Getränke
Personal spricht nur Englisch und Französisch, komischerweise kein Deutsch in München
Ankage nicht gepflegt und weit weg vom Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit dem Team besprechen und die entsprechenden Massnahmen einleiten werden, denn konsturktive Kritik nehmen wir sehr ernst, um uns weiterhin verbessern zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NH München Messe Team.