Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Praktisch aber kein Wohlfühlhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt keine 2. Chance für den ersten Eindruck. Praktisches Hotel von der Lage her, Sauberkeit in Ordnung aber sicher kein Wohlfühlhotel in welchem man sich Willkommen fühlt eher abgefertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, vor allem das Bett ist für einen Mann mit 1,90 eher eine Zumutung als Erholung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet ist wirklich reichlich und gut sortiert


    Service
  • Schlecht
  • Auf Anfrage bekommt man vom Personal mit sehr wenig Begeisterung seinen Wunsch erfüllt. Der Empfang war eher eine Anfertigung als ein Willkommen. An der Rezeption könnte man uns kein Restsurant in München empfehlen und mehr bekamen wir als Leistung auch nicht. Frühstückspersonal ist nur mit Abräumen der Tische und Einräumen des Buffets beschäftig, mit wenig Rücksicht auf die Gäste, Hauptsache die Arbeit ist erledigt. Auf unsere Spiegeleier haben wir 15min gewartet und sie kamen seht lauwarm an. Parkgarage viel zu eng...Rezeptionist begnügte sich damit uns zu erklären wir können auf der Strasse parken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Waren selber mobil somit schnell in München


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Als geschätzter Gast freuen wir uns sehr über Ihr konstruktives Feedback, um unsere Leistung zu stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine andere Chance geben, Ihnen unseren Willen und unsere Verbesserung zu zeigen! Ihre Blanche, Guest relation Specialist