- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die im TV gespeicherten Sender waren sehr übersichtlich. Von den 8 gespeicherten Sendern waren nur zwei deutschsprachig (Tele 5 und DMAX). Die Minibar war leer und defekt Der Mülleimer im Zimmer enthielt noch Müll vom vorherigen Gast. Das Personal war größtenteils nicht deutschsprachig. Das würde ich mir in einem deutschen Hotel in Deutschland jedoch wünschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit dem Team besprechen und die entsprechenden Massnahmen einleiten werden, denn konsturktive Kritik nehmen wir sehr ernst, um uns weiterhin verbessern zu können. Wir sind eine internationale Hotelkette, wir sind sehr stolz und dankbar auf unsere zuverlässige internationale Mitarbeiter. Ohne unsere Mitarbeiter ist ein 24/7 Service undenkbar. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NH München Messe Team.