Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Stadt
…. nicht nur für Businessgäste geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das große, typische Kongress- und Tagungshotel hat etwa 550 Zimmer der verschiedensten Kategorien, die auf mehrere, allerdings miteinander verbundene Gebäude verteilt sind, eine große Hotelhalle mit Rezeption, Sitzmöglichkeiten, Self-Kiosk. Weiterhin verfügt es über mehrere Tagungsräume, Restaurants, Bars, Business-, Fitnesscenter, Indoorpool und ausreichend kostenfreie Parkplätze. Aufgrund seiner Größe und Ausstattung ist das Hotel nicht nur für Geschäftsleute, sondern aufgrund der günstigen Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten auch bei Busreisenden und (Kurz)urlaubern beliebt. Sauberkeit war in allen Bereichen gut


Zimmer
  • Gut
  • unser Superiorzimmer lag in der 3. Etage, hatte die typische Größe eines Businesszimmers, war mit Laminatboden ausgelegt und verfügte u.a. über geräumigen Kleiderschrank, Safe, Bügeleisen, Bügelbrett, Schreibtisch, Sessel, Flat, Telefon, großen Spiegel, Boxspringbett mit bequemen Matratzen sowie einem Kaffee-/Teezubereiter; das kleine Badezimmer war gefliest und hatte u.a. Waschtisch mit Waschbecken, Fön, Kosmetikspiegel, WC, eine begehbare Dusche sowie Pflegeprodukte. Augenscheinlich schien es in letzter Zeit renoviert worden zu sein – darüber hinaus lag es ruhig im rückwärtigen Teil des Hotels; von unseren Fenster konnten wir auf einige der bunten Blumenfelder schauen !!!!.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten Übernachtung/Frühstück, welches es in Buffetform gab. Das Frühstück wurde im stylisch eingerichteten und viel Platz bietenden Restaurant angeboten. Neben verschiedenen Brot- und Brötchensorten gab's eine übersichtliche Auswahl an Wurst, Käse, Schinken, sowie Marmeladen, Nutella, Honig, Tomaten, Rührei, gekochte Eier, Bacon, gebratene Champignons, Joghurt, Cornflakes, Zerealien, Pancakes, Muffins, Donuts, Kuchen, Croissants, frisches Obst, Wasser, Säfte und Tee sowie Kaffeespezialitäten aus dem Automaten


    Service
  • Sehr gut
  • sämtliche Mitarbeiter, mit denen wir es zu tun hatten, waren freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ein typisches Kongress- und Tagungshotel, welches in Noordwijkerhout, ca. 5 km von Noordwijk und dem Strand entfernt liegt; Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Fahrminuten mit dem Pkw erreichbar, gute Verkehrsanbindungen. Bis zum Strand von Noordwijk sind es 5km; bis nach Leiden mit seiner schönen Altstadt 20km oder dem Keukenhof lediglich 10km. Amsterdam ist 45km und Den Haag 30km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:139