- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit 3 Stockwerke, jedoch ruhige Zimmer und ruhige Lage am Ortsrand. Frühstück sehr gut. Abendessen sehr gut, jedoch mit begrenzter Auswahl. Für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet. Viele Parkplätze und Unterbringung der Fahrräder optimal.
Das Zimmer war wie beschrieben (hatte sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen). Man konnte sich einen löslichen Kaffee oder Tee zubereiten. Die Betten (wir hatten sogar 3) waren ausgezeichnet. Die Klimaanlage war etwas laut und wir haben sie ausgeschaltet da sie nicht gebraucht wurde. Das Zimmer war ruhig im 3. Stock gelegen. Da die Fenster zum großen Innenhof blicken und sich dort auch die Entlüftungsanlage befand, war es etwas laut bei geöffnetem Fenster.
Das Frühstücksbüffet war super. Abendessen sehr schmackhaft, jedoch keine große Auswahl. Die Tische für 2 Personen etwas klein.
Unsere Anreise mit dem Auto betrug 300 km. Der Keukenhof und die Tulpenfelder (Grund der Reise) waren in ca. 7 km zu erreichen und die ersten Tulpenfelder warteten bereits hinter dem Hotel auf uns. Das Hotel befindet sich am Ortsrand ganz ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben es nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |