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Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Kundenorientiert stelle ich mir anders vor!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ob ein Hotel gut oder schlecht ist, merkt man wohl am ehesten daran, wie man damit umgeht, wenn es mal ein Problem gibt. Wir hatten eine Reklamation und sind nach sieben Jahren mit mindestens einem Aufenhalt pro Jahr mehr als enttäuscht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei zahlreichen Aufenthalten hatten wir bessere und schlechtere Zimmer (jeweils Kategorie Deluxe) Bei unserem letzten Aufenthalt hat es binnen 24 Stunden zwei mal im Hotel gebrannt, beim ersten Brand schien die Brandmeldeanlage nicht zu funktionieren, denn es gab keinen Alarm im Zimmer! Dies wurde zum Glück vom Personal ausgeglichen. Beim zweiten Brand gab es wenigstens auch einen Feueralarm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wie beschrieben hat es beim letzten Aufenthalt zwei mal im Hotel gebrannt - warum auch immer. Wir wurden daher zwei mal evakuiert, einmal am Samstag Abend - wir lagen schon im Bett, einmal am Sonntag Morgen - einer von uns duschte gerade, der andere lag noch ungeduscht im Bett. Zurecht mussten wir unser Zimmer sofort verlassen und es ist schon seltsam, wenn man die Treppe im Hotel runter läuft und einem Feuerwehrleute mit Gasmaske entgegen kommen. Trotzdem haben wir uns zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt. Am Samstag Abend mussten wir ca. 90 Minuten außerhalb des Hotels auf dem Parkplatz warten und durften dann zurück ins Zimmer, am Sonntag Morgen wurde uns nach ca. fünf Stunden gestattet, unsere Sachen aus dem Zimmer zu holen. Ein längerer Aufenthalt im Zimmer war nicht zulässig (was nach meinem Verständnis auch ok war, wenn die Feuerwehr nicht ausschließen kann, dass noch giftige Dämpfe in den Zimmern sind). Wir hätten eigentlich bis 17 Uhr in unserem Zimmer bleiben können und hätten gerne noch einen erholsamen Tag (Sauna, Schwimmbad) genossen, ungeduscht haben wir dann jedoch auscheckt und sind nach hause gefahren. Ich habe daraufhin das Hotel per Email um eine Stellungnahme gebeten und eigentlich erwartet, dass man sich zumindestens für die Unanehmlichkeiten entschuldigt - leider habe ich keine Reaktion erhalten. Daraufhin habe ich das Hotel erneut angeschrieben und ein zweites mal keine Reaktion erhalten. Nachdem einige Wochen ohne Rückmeldungen vergangen sind, habe ich vor einigen Tagen das nh social media Team via Facebook kontaktiert. Auch hier hielt man es jedoch nicht für nötig, sich für einen "unglücklich" verlaufenen Aufenthalt zu entschuldigen und fragte mich lediglich, ob das Hotel denn für die Brände verantwortlich sei. Auf eine Reaktion auf meine Antwort warte ich nun schon wieder über zwei Tage! Ich kann nur unterstreichen, dass wir viele Jahre gerne Gast in diesem Haus waren und auch sonst gerne nh-Hotels gebucht haben. Aber ein derartiges Verhalten finden wir einfach nur ausgesprochen unprofessionell und in keinster weise kundenorientiert! Wie sich dies auf zukünftige Hotelbuchungen auswirkt, dürfte wohl klar sein!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Zentrum Noordwijks ist per Auto/Fahrrad erreichbar, gleiches gilt für den Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:62