- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Suites NH Hotel Prisma verteilt sich auf mehrere Gebäude in einem Bürogebäudekomplex. Bei meinem Aufenthalt überwiegend Geschäftsreisende. Neben Standardzimmern, gibt es einige Superior-Zimmer und einige Suiten mit Dachterrasse. Zwar sind die Zimmer modern eingerichtet. Insgesamt machte das Hotel für mich jedoch von außen und auf den Fluren einen eher trostlosen Eindruck, keine Wohlfühlatmosphäre. Dies liegt wohl auch an der Aufteilung des Hotels auf mehrere (3) Gebäudeteile. Zum Frühstücksrestaurant muss man beispielsweise durch das Freie ins Nebengebäude gehen. Der Lift ist sehr eng und versprüht eher den Charme eines Industriebereichs.
Ich hatte eine Suite in der obersten Etage mit großer Dachterrasse. Tisch und zwei Stühle auf der Terrasse vorhanden. Leider ist diese vom Bürogebäude aus einsehbar, keine herausragende Aussicht auf Madrid. Die Suite ist sehr groß. Wohnzimmer mit Couch, Schreibtisch, TV-Gerät, Stereoanlage und Kaffeemaschine. Das Schlafzimmer ist ebenfalls mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Das Bad fand ich etwas klein geraten, aber ausreichend. Die Zimmerreinigung war leider nicht die Beste. Auf dem Boden waren bei Ankunft einige Krümel. Von mir benutztes Geschirr wurde auch nicht ausgetauscht. Der Schreibtisch wurde auch nicht täglich mit einem feuchten Tuch abgeputzt, ich fand die Rotweinflecken vom Vortag noch. Das Bett und das Bad waren aber immer tadellos gesäubert. Leider befand sich das Schlafzimmer direkt am Aufzugschacht. Zwar befinden sich in der oberen Etage wenige Zimmer, trotzdem hat gerade früh der Geräuschpegel wirklich gestört. Für alle die in der direkten Umgebung des Hotels zu tun haben und selbständig agieren wollen, sicherlich eine gute Wahl. Für alle die das Hotel auch zum Wohlfühlen nutzen möchten, kann ich es nicht weiterempfehlen. Kühle Atmosphäre.
Etwas enttäuscht war ich vom Frühstücksbuffet. Hier bin ich von NH, gerade in Spanien, anderes gewohnt. Aufbackware finde ich etwas schade. Ansonsten aber alles frisch, gute Obst- und Gebäckauswahl. Moderner Frühstücksraum, der sich in einem der Nebengebäude befindet. Ich musste jeweils immer über den Hof gehen, keine direkte Verbindung. Der Raum hatte für mich keinen Wohlfühlcharakter. Freundliches Personal, die Tische wurden immer flink abgeräumt und gereinigt.
Flinker Check-In, gute Englischkenntnisse des Personals. Es wurde auch ein Stadtplan ausgehändigt und alle sonstigen Fragen beantwortet.
Vom Flughafen aus kann man das Hotel mit der Metro durchaus in 30 Minuten erreichen. Man muss 2x umsteigen, eine Metrostation ist direkt am Hotel. Tiefgarage vorhanden (Preis nicht bekannt). In der Umgebung viele Restaurants vorhanden, eher keine Touristenecke, was ja nicht von Nachteil ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 273 |