- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bis jetzt war ich von einem NH-Hotel immer begeistert, aber für dieses hab ich leider keine guten Bewertungen. Bei einem nächsten Messebesuch werde ich mit Sicherheit an anderes Hotel buchen. Vorab online einchecken hat nicht funktioniert. Das versprochene Zimmer (ruhig) habe ich nicht bekommen - im Gegenteil: Ich war schräg über dem Eingang, da ging es nachts zu wie im Taubenschlag. Bei geöffnetem Fenster schlafen unmöglich! Morgens gab es kein warmes Wasser!!! Man musste fast kalt duschen und Haare waschen! Ein no go! Parkplatz kosten 18 Euro und wenn man Pech hat, ist alles voll und kann versuchen, irgendwo im Umfeld eine Parkmöglichkeit zu bekommen. Um kurz nach 8 gab es im Frühstücksraum fast keine Brötchen mehr, Rührei und Baked Beans waren aus und wurden ewig nicht nachgefüllt, für ein Omelett hätte ich 1/2 Stunde warten müssen....Vieles war leer und wurde lange nicht aufgefüllt. Zwei Kaffeeautomaten für diese Menge an Leuten!!!Beim Auschecken habe ich auf das Zimmer und das kalte Wasser hingewiesen und mich beschwert: Der überforderte Herr hat nur angemerkt, dass es im ganzen Haus ein Wasserproblem gäbe. Keine Entschuldigung etc. nichts... Sorry, aber die sehen mich nie wieder
Betten waren gut. Aber die Sauberkeit war nicht zu meiner Zufriedenheit. Morgens duschen nur mit kaltem Wasser möglich! ein no go! Zimmer fast direkt über Eingang - daher nachts sehr laut, da ein reges An- und Abfahren. An guten Schlaf war nicht zu denken.
Qualität des Frühstücks war ok, jedoch kam man nicht mit dem Auffüllen der Speisen hinterher. Auch die Teller wurden lange nicht abgeräumt.
Zur Messe war es dann doch ziemlich weit
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Beate, vielen Dank, dass wir Sie in unserem NH Stuttgart Airport begrüßen durften. Wir entschuldigen uns tausendmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Das Wasserthema scheinen wir gelöst zu haben und warten nun auf den Austausch des defekten Teils. Ihre restlichen Punkte haben wir bereits in unserem Morgen Meeting besprochen, um Vorfälle dieser Art für die Zukunft zu vermeiden. Bitte wenden Sie sich gerne für eine Kompensation direkt an mich. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, Sie von unserem schönen Haus komplett überzeugen zu können. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager