Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeGepflegtes Hotel in Flughafennähe. Service mit Abs
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schönes Hotel, in der Nähe des Flughafens, mit Park, Sleep and Fly Angebot inklusive kostenlosem Transfer, allerdings erst ab 6 Uhr morgens. Personal teilweise sehr schnippisch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr teures Self-Service Snackangebot in der Lobby. Mehr wurde nicht getestet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Erstkontakt telefonisch sehr nett. Bei der Buchung nicht direkt ersichtlich, dass der Transfer erst ab 6 Uhr angeboten wird. Das Taxi von 23€ musste somit selbst übernommen werden. Bei Ankuft sehr genervtes Personal, ungenügende Information zum Treffpunkt des Transfers nach der Rückkehr am Flughafen. Schwer telefonisch zu erreichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank, dass wir Sie in unserem NH Stuttgart Airport begrüßen durften. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service und unser Produkt ständig neu zu überprüfen und zu verbessern. Daher vielen Dank für Ihre Anmerkung zum Flughafentransfer. Wir werden das Empfangsteam noch einmal briefen, unseren Gästen detailliertere Informationen bei Check In zu übermitteln. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder zurück in Filderstadt. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager