Parkplatz ist eng und kaum ausreichend für die Anzahl an Gäste. Samstag um 9:30 war Frühstücksbuffet abgegrast, kein Personal sichtbar und hat gedauert bis es wieder aufgefüllt war. Das war leider enttäuschend
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser NH Stuttgart Airport entschieden haben. Wir haben Einiges im Servicebereich in der Zwischenzeit geändert und würden uns freuen, wenn wir Sie bald noch einmal bei uns begrüßen dürften, um Sie von unserem freundlichen und professionellen Service nun komplett überzeugen zu können. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Hoffentlich sehen wir uns bald erneut wieder in Filderstadt. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager