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Patrizia (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • SonstigeWerden wir nicht wieder buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Übernachtung vor dem Abflug. Das Hotel hat eine gute Lage zum Stuttgarter Flughafen. Es gibt auch Restaurant in der nähe . Das Hotel ein riesiger Komplex oberhalb einer Hauptverkehrsstrasse. Parken kann man an diesem Hotel nur muss man den Parkplatz auch teuer bezahlen 16€. Wenn man etwas zu Fuss gehen möchte gibt es unterhalb des Hotels kostenlose Parkplätze auch!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer schon etwas älter und sehr dunkle Möbel die etwas abgenutzt erschienen. Das Badezimmer ekelhaft verschimmelter Duschkopf. Total verklebter Haarfön, den man nur mit einen Tuch anfassen konnte. Minibar mit einer Flasche MIneralwasser gefüllt diese kostete auch noch 4,50€. Fernseher funktionierte auch nicht richtig. Die Betten waren okay. Bei geöffneten Fenster kann man nicht schlafen da man den Verkehr hört von der Straße!


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption die Dame war eher mürrisch als freundlichst. Keine genaue Auskunft über das Hotel nur wenige Informationen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von uns zu Hause dauerte ca.1std30min. In der Umgebung gibt es ein paar Restaurant ,Tankstelle ,Fitness-Studio.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:56-60
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patrizia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service und unser Produkt ständig neu zu überprüfen und zu verbessern. Daher vielen Dank für ihre Anmerkungen zum Zimmer. Den Föhn haben wir bereits getauscht. Die Duschköpfe werden nun im ganzen Hotel geprüft und entsprechend behandelt. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserem schönen Haus komplett überzeugen zu können. In der Hoffnung, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Katja Weiß General Manager