- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Lage für Tagestouren. Hoher Komfort und sogar ein Pool auf der Dachterrasse zum relaxen. Netter Service! Es ist zu erwähnen, dass man für das Oceanogràfic & das Museo de las Ciencias Principe Felipe mindestens einen Tag einplanen sollte. Das Museum nimmt 2-3 Stunden in Anspruch (je nachdem wie viele Stationen man macht) und das Aquarium nimmt 3-4 Stunden in Anspruch.
Zimmer geräumig, gut eingerichet und ordentlich
Super leckeres Frühstück, bei dem keinerlei Wünsche offen bleiben. Da kann man sich perfekt für ein Sightseeing-Tag stärken.
Sehr nettes Personal.
Die Lage für ein Städtetrip ist perfekt. Man ist in ca. 15 Geh-Minuten in der Altstadt Valencia. Der Weg dorthin führt durch einen schön angelegten Park und man muss nicht an der Hauptverkehrsstraße lang laufen! Wirklich gut gelegen. Eine Metrostation und auch Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Vom FLughafen zum Hotel dauert es mit der Metro ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Sonnerterrasse auf dem Dach. Dabei auch noch eine Bar! Perfekt zum kurzen relaxen nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |