Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Hotel mit gutem Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel mit 22 Doppelzimmern auf 2 Stockwerken. Hotel wurde vor kurzem renoviert und ist in guten Zustand. Angeboten wird Übernachtung mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht, dazu aber später mehr. Vor dem Hotel gibt es ausreichend kostenlose hoteleigene Parkplätze. Das Hotel Vienna habe ich über´s Intenet gefunden, wobei der Internetauftritt sehr zu loben ist. In dieser Preis- und Sternekategorie sicher eines der besten Hotels in Bibione. Erschrocken waren wir von der Preisgestaltung der ansässigen Restaurants. Auf unserer gemischten Vorspeisenplatte für 12 Euro befand sich (sehr übersichtlich) Tintenfisch in den verschiedensten Dareichungsformen (mit immer dem gleichen Geschmack) sowie ein paar Shrimps und ein wenig Fischpaste. Nach dem Genuß von Pasta und einer Vorspeise durften wir 42 Euro beraffen. Empfehlen würden wir daher das Hotel mit Halbpension (Aufpreis je nach Saison 8-14 €) zu buchen, da das Essen immer sehr schmackhaft aussah und die Kosten kalkulierbar sind. Außerdem befindet sich in der Straße zum Strand ein Pizzaladen "Crazy Pizza". Dort bekommt man die (unserer Meinung nach) beste Pizza der Stadt zu sehr fairen Preisen. Ein Stück 2 Euro und man ist danach satt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Ein großes Doppelbett (bei uns war zusätzlich ein drittes Bett vorhanden), ein großer Kleiderschrank, ein kostenloser Safe, Klimaanlage mit Kalt- und Warmfunktion und ein kleiner Fernseher. Auf dem Balkon hätten locker vier Leute Platz gehabt. Das Bad war klein, jedoch ausreichend. Föhn und Telefon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gebucht werden kann wahlweise Frühstück, Halbpension oder Vollpension. Wir haben uns für Übernachtung mit Frühstück entschieden. Das Frühstück war mehr als ausreichend und hat uns echt erstaunt. Es gab eine große Auswahl an Semmeln, sogar Vollkornsemmeln waren dabei. Weiterhin gab es Wurst, Käse, Tomaten mit Mozzarella, Obst bzw. Obstsalat, verschiedene Marmeladen, diverse Joghurt, Müsli und Cornflakes, Tee, Kaffee, Saft, Schokolade und Cappuccino so viel man will und wenn es wünscht auch nach eigenem Geschmack frisch zubreitete Omelette. Wirklich ganz klasse!!! Und die Bedienung war auch mehr als freundlich!


    Service
  • Gut
  • Wir haben unseren Urlaub direkt über das Hotel per Internet gebucht. Nach wenigen Stunden erhielten wir bereits eine schriftliche Bestätigung auf Deutsch. Am Tag unserer Ankunft wurden wir herzlich begrüßt, bekamen unseren Strandplatz zugewiesen und konnten gleich ins Zimmer. Auch als wir unseren Strandplatz gegen einen anderen eintauschen wollten, kam uns das Personal entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel Vienna liegt ca. 300 m vom Strand entfernt an der Via del Bilancia. Für Urlauber, die gern nah am Strand sind, jedoch am Abend nicht unbedingt im Trubel der Einkaufsstraße wohnen wollen eine gute Alternative. Zum Luna-Park zu Fuß 5 Minuten. Obwohl das Hotel an einer häufig befahrenen Straße liegt, bekommt man den Verkehr kaum mit, da man durch die vorhandene Klimaanlage ohne Probleme mit geschlossenen Fenstern schlafen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bibione besitzt einen sehr großen Sandstrand, der nach Feldern und nach Plätzen unterteilt ist. Im hinteren Abschnitt findet man Plätze für diverse Sportbetätigungen (Beachvolleyball, Boccia...). Das Hotel hat für jedes Zimmer einen Strandplatz fest reserviert. Zum Strandplatz gehört ein Sonnenschirm, eine Liegestuhl und ein Liegebett. Am Strand sind Toiletten und Duschen vorhanden. Außerdem kann man sich gegen Gebühr ein Tretboot mieten oder Bananenboot fahren. Das Hotel bietet nach Internetaussage Fahrräder an, die wir jedoch nicht genutzt haben. Ein Pool ist nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2