vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zita (41-45)
Verreist als FamilieDezember 20141 Woche Winter

Wir kommen wieder

Das Traumhotel
schon zum zweiten Mal haben wir unsere Ferientage in diesem Hotel verbracht.
Diesmal jedoch als Wintersportler. Trotz fehlendem Schnee in der Umgebung, konnten wir unseren Wintersport Urlaub geniessen. Skifahren auf dem Stubaier-Gletscher mit Fabian war der Hit für die ganze Familie. Eislaufen in Seefeld haben wir auch sehr genossen.
Was ich unbedingt erwähnen muss, ist etwas ganz Besonderes. Burnout-&Stressprävention coaching bei Jürgen ist für jeden eine wunderbare Sache. Gerade in der heutigen Zeit sind wir alle mit Stress und dessen Folgen konfrontiert, mit diesem Training lernt man besser mit sich und den Anforderung des Alltags umzugehen.
Das For-Friends-Hotel geht da einen Zukunftsweisenden Weg von ganzheitlichem Urlaub.
Herzlicher Service, gutes Essen, top Wellness-Angebot und super Sportprogramm indor und outdor.

Entfernung zum Skilift6,0

Zimmertyp:Appartement

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Vorname:Zita
Liebe Frau Zita,
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für die Zeit welche Sie sich genommen haben und die positive Rückmeldung, gerne geben wir diese an unsere Mitarbeiter - speielle an Fabian - weiter. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns sehr auf Ihren neuerlichen Besuch. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Grüssen aus Seefeld
Thomas Brenner
Gastgeber