- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war unser vierter Besuch im Nidum und wir waren erneut begeistert. Alles war so, wie man es sich für eine perfekte Auszeit wünscht. Freundliches Personal, hervoragendes Essen und ein atemberaubendes Ambiente. Wir werden ganz sicher auch ein fünftes Mal wiederkommen.
Aus allen Zimmern (alle mit Balkonen) schaut man durch eine komplett verglaste Zimmerwand nach Süden. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit viel Holz ausgestattet.
Top! Frühstück bot alles... frisch gepresster O-Saft, Smoothiebar, frisch zubereitete Eierspeisen und vieles mehr. Das Abendessen, in Form eines 5-Gänge-Menüs, war nicht nur Gaumen- sondern auch ein absoluter Augenschmaus.
Das Personal ist unglaublich freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Das begann bei der Wahl der Lage des Zimmers, über die Positionierung im Restaurant und speziellen Essenswünschen. Besonders hervorzuheben ist hier Chefkeller Daniel, bei dem wir uns in bester Obhut gefühlt haben. Danke!
Das Nidum ist in den Berghang gebaut und verfügt aus allen Zimmern, übern einen traumhaften Ausblick, über das Tal auf die gegenüberliegenden Berge. Direkt angrenzend beginnt ein Wald in dem sich nach 5 Minuten Fussweg, ein schöner, kleiner See befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tägliche geführte Wanderungen und E-Bike Touren. Traumhafter Infinitypool, wunderschöner Naturschwimmteich, Fitness, Tischtennis, Billard etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |