- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren wegen eines Klinikaufenthalts bereits das 2. Mal in diesem Hotel. Die Sauberkeit des Zimmers war dieses Mal tadellos. Für einen Kurzaufenthalt ist es ok. Am Eingang wird Fieber gemessen, ebenso beim Zutritt im Restaurant. Desinfektionsspender stehen überall und Abstandsmarkierungen auf dem Boden.
Handtücher, Fernbedienung und to go Becher in Folie verpackt. Masken und Desinfektionstücher werden zur Verfügung gestellt. Wasserkocher für kostenlose Kaffee- und Teezubereitung steht zur Verfügung, sowie 2 Flaschen Wasser. Minibar und Snacks gegen Gebühr.
Frühstück aktuell kein Büffet, es wird ein Teller mit 2 verschiedenen Wurstsorten, 3 Käsesorten, Nuss-Nougat Creme, Honig, Marmelade, Butter, gekochtes Ei, Oliven mit einem Salatteller und Baguette an den Platz gebracht. Baguette in einer Tüte und das Besteck ist auch verpackt. Rühreier und O-Saft kann auch bestellt werden. Das Frühstück kann auch ohne Aufpreis auf das Zimmer bestellt werden. à la carte Essen im Restaurant ist auch möglich, wir haben uns Essen auf das Zimmer bringen lassen. Cheeseburger war ok, Pommes naja und Salat ohne Dressing. Ketchup und Mayo wurden extra dazugegeben, waren nicht auf dem Burger. Preis ca 5 Euro.
Personal ist freundlich, bis auf die Dame an der Rezeption. Unfreundlich, gelangweilt und nur mit dem Handy beschäftigt.
Außerhalb von Istanbul, großes Shoppingcenter (Zutritt nur mit QR Code, erhält man von dem netten Herren am Hotel rechts außen im kleinen Häuschen) gegenüber ebenso viele Restaurants (aktuell nur to go) im näheren Umkreis. Krankenhaus in 5 ca Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |