Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gesichtsloses, typisches Ibis-Standardhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches Ibis-Standard-Hotel, so wie man es erwartet und kennt. Die Innenstadt von Leverkusen mit diversen Einkaufsmöglichkeiten (Shoppingcenter etc.) liegt ca. 800 Meter entfernt. In max. 10 Min. ist man zu Fuß dort. Der Hauptbahnhof ist ca. 1 km entfernt. Das Hotel ist nicht mehr ganz "taufrisch", wirkt schon recht "angegraut". Die Zimmer sind vergleichsweise groß. Bedauerlicherweise hat das Hotel aber keine Klimaanlage. Bei der Hitze im Juni war es im Zimmer sehr unangenehm warm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vergleichsweise groß. Ansonsten typischer Ibis-Standard, so wie man es erwartet. Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Aufgrund der großen Juni-Hitze war es im Zimmer unangenehm heiß. Habe schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war O.K. - mehr aber auch nicht. Die Auswahl war nicht besonders groß. Geschmacklich war's O.K. - ebenfalls typischer Ibis-Standard.


    Service
  • Eher gut
  • Ebenfalls typischer Ibis-Standard. Nicht, was mir in Erinnerung bleiben würde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Innenstadt von Leverkusen mit diversen Einkaufsmöglichkeiten (Shoppingcenter etc.) liegt ca. 800 Meter entfernt. In max. 10 Min. ist man zu Fuß dort. Der Hauptbahnhof ist ca. 1 km entfernt. Vom Autoverkehr hört man vergleichsweise wenig. Die Lage ist eher ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Natürlich keine Sauna, kein Fitnessraum. Nur eine kleine Bar ist verfügbar (nicht genutzt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1478