- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Luxushotel mit umfangreichem Essensangebot. Immer sehr reichhaltiges Buffet zum Frühstück. 1A Küche. Abendessen a la Card in meheren Gängen. Sehr guter Pool. Poolbar mit Einschränkungen: An der Poolbar werden auch Snacks serviert. Beim unvermeidlichen krümeln und kleckern landen dann die Reste unweigerlich im Pool. Nicht gerade sehr hygienisch. WiFi Versorgung unkompliziert einzurichten und kostenlos. Aber extrem eingeschränkte Reichweite. Eigentlich nur an der Lobbybar ausreichende Signalstärke. In den Zimmern, am Strand, in den Restaurants kaum noch Signal vorhanden. Von drei avisierten Restaurants zum Abend Dinner ist ein Restaurant an 6 Tagen in der Woche geschlossen ! Ausgerechnet das Balinesische Spezialitäten Restaurant ! Verweis auf das italienische Restaurant (was aber bei All Inclusiv nicht includiert ist) und auf das internationale Restaurant. All Inclusiv sehr umständlich und wenig benutzerfreundlich. Bei jeder (All Inclusiv) Order wird eine Unterschrift und die Angabe der Zimmernummer verlangt ! Alles, was geordert wird, wird detailiert mit Bezeichnung, Menge, Preis erfasst und für das Managment dokumentiert. Hat zwar keine direkten Auswirkungen und Folgen. Aber man fühlt sich überwacht, beobachtet, ausspioniert. Was geht es dem Managment an, wann ich wo, was, wieviel gegessen und getrunken habe ? Wieviel Kosten ich als Person nun dem Hotel verursacht habe ? Wo bleibt da der Datenschutz ? So nicht ! Beim ausschecken sehr rigerose Handhabung. Zimmer müssen bis 12:00 Uhr geräumt sein. Das All Inclusiv Armband muss bis spätestens 14:00 Uhr bei der Rezeption entfernt werden. Bei Verzug werden pauschal 50,- € nachberechnet. Dazu muss bereits beim Einschecken eine Kreditkarte vorgelegt werden, welche vorab pauschal mit 50,- € belastet wird ... WLan kostenlos vorhanden und einfach einzurichten. Aber Signalstärke stark eingeschränkt. Volles Signal nur an der Lobbybar. Am Strand und in den Zimmern nur sehr mässige Signalstärke.
Geräumige, grosszügige Zimmer in moderner Ausstattung. Zzuvorkommender Zimmerservice. Abends kommt extra ein Service, welcher die Bettdecke zurück schlägt. Und bei Bedarf nochmals Handtücher, Duschgel usw. vervollständigt. Selbst die Mülleimer werden nochmals geleert.
Sehr reichhaltiges Essen in großer Auswahl. Sehr hochwertige Speisen. Leider ist eins der zwei für All Inclusiv vorgesehen Restaurants an 6 Tagen in der Woche geschlossen. Lt Managment wegen zu geringer Auslastung des Hotels ...
Das Personal ist sehr bemüht aber nicht immer besonders ausmerksam. Besonders im Bereich der Lobbybar muss die Bedienung oft gesucht werden, obwohl eigentlich Tischservice vorgesehen ist. In den Restaurants sind die Tische nicht einer Bedienung zugewiesen, sondern alle Kellner / Kellnerinnen kümmern sich um alle Tische. Die Folge ist, das nacheinander mehere Kellner / Kellnerinnen kommen um eine Bestellung aufzunehmen, aber anders herum des öfteren mal eine Bestellung untergeht, weil niemand mehr weiß, was welcher Tisch bestellt hat.
Hotel in der Hotelzone der Region Benoa. unmittelbar neben dem Hotel ein Wassersportzentrum. Jet-Ski und Motorboote für Banana-Boot und Paraseeling. Motoren sehr laut und stinken. Paraseeling extrem laut durch Verwendung eines Megaphones zur Übermittlung der Steuerbefehle bei der Landeeinweisung. Ein Problem aller Hotels in Benoa
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur einmal in der Woche Entertainment in Form einer Tanzvorführung (Traditionelle Balinesische Folklore). Und dann jede Woche exakt die gleiche Show. Bei ca. 600 Tänzen, welche man auf Bali kennt ... etwas einfallslose Auswahl
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |