Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, Der Traum von Bali ist geplatzt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Uns ist diese Reise nach Bali von vielen Freunden empfohlen worden. Der feine Unterschied besteht aber darin, dass unsere Freunde vor ein paar Jahren auf Bali gewesen sind und über die Urlaubsfotos erschrocken waren. Deluxe Zimmer gebucht, billigstes bekommen, auf Nachfrage.... "es ist kein Zimmer mehr frei", aber... man kann für 20$/Tag ein Upgrade bekommen. Wir haben nichts bezahlen müssen, haben uns auch nicht mit einem Lächeln von der Rezeption abwimmeln lassen. Wir haben von einigen Urlaubern vor Ort das gleiche Schauspiel erzählt bekommen, eigentlich kann man hier von einer Masche sprechen. Wir haben in unserer Woche von morgens 8 Uhr bis in den späten Abend Baulärm gehabt, so was habe ich noch nicht erlebt, auf eine Beschwerde vor Ort, haben die Arbeiter 9 Uhr angefangen wiederum bis in den späten Abend. Auf den Baulärm wurde nicht im Katalog oder vom Reiseveranstalter hingewiesen. Wir haben für diese 9 Tage inkl. 1 Ausfahrt, Essen und ein paar kleine Andenken 4400,00 Euro bezahlt. Sorry, aber von einem Traum aus Tausend und einer Nacht kann hier in diesem Hotel nicht die Rede sein. Entweder hat sich im Management etwas verändert oder wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort. Übrigens es werden immer weniger deutsche Urlauber auf Bali, warum wohl..... Die Preise im Hotel für diese Qualität, nur ein paar Worte: "Wir lassen uns nicht verarschen".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:3