- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, jedoch gibt es aufgrund des Abendessens Verbesserungspotential.
Unser Zimmer war traumhaft schön. Wir hatten das Deluxe Superior Zimmer mit Meerblick, welches absolut zu empfehlen ist. Dass das Zimmer direkt zur Straße war, hat uns überhaupt nicht gestört, da man Abends nur das Meeresrauschen gehört hat und weniger den Verkehr, da hier fast kein Verkehr war.
Der Ausblick beim Essen ist ein Traum! Das Frühstück war sehr gut. Es gab jeden Tag frisch gepresste Säfte, man konnte sich frisch gemachte Spiegeleier bestellen und es gab generell relativ viel Auswahl. Das Abendessen war zwar gut, jedoch leider recht eintönig und leider meistens eher lauwarm. Die Nachspeisen trafen leider auch nicht immer unseren Geschmack. Wir hätten uns auch abends ein bisschen aufgeschnittenes Obst gewünscht (Melone usw.) und Eis wäre auch toll gewesen. Die Preise für die Snacks an der Bar zur Mittagszeit fanden wir relativ überteuert. Ansonsten fanden wir die Preise für die Getränke OK. Die Weine sind geschmacklich und preislich sehr zu empfehlen.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit - jeder einzelne. Da wir schon um 7 Uhr früh abreisen mussten, gaben sie uns ein riesen Lunchpaket für den Flug mit, was uns sehr begeisterte, da wir das in anderen Hotels noch nie erlebt hatten.
Das Hotel liegt nur 5 Minuten zu Fuß vom Ortszentrum entfernt und man hat die Möglichkeit einen netten Abendspaziergang dort hin zu machen. Auch Supermärkte sind beim Hoten fast direkt nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind zwar schön, jedoch unseres Erachtens zu klein für so viele Zimmer. Man musste immer vor halb 8 beim Pool sein, damit man noch eine Liege ergattern konnte. Wir ärgerten uns auch darüber, dass einige die Liegen besetzten und 2-3 Stunden nicht kamen. Dies wurde jedoch vom Personal gehört und geändert und es wurden nach 30 Minuten bei den besetzten Liegen die Handtücher entfernt (außer man hatte private Gegenstände dort liegen), was wir als sehr hilfreich empfanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Julia, Thank you for taking the time to share your feedback based your experience at NIKO! We hope that we will have the opportunity of welcoming you at the property once more. Best Regards, The NIKO Seaside MGallery Hotel Collection Team