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Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Stadt Hotel mit Bademöglichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hohe Qualität der Ausstattung, schön gewollt, liebenswerte Menschen, aber nicht durchdacht und das Geld nicht wert. Pools kalt und Max. 1,10 tief, Plungepools im Innenhof wie Waben, komplett einsehbar, 5.-9. Stock Balkone und Pools komplett einsehbar, Suite mit eigenem Pool: jeder kann den Freibereich einsehen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das teurere Zimmer mit Meerblick ist nicht sehr groß, optisch schön mit vielen Details wie Bademantel, -Schuhen, Waage, uvm. sehr wenig Platz, um Kleidung aufzubewahren- 2 weitere Fachböden im Schrank wären hilfreich. Ebenso ein Stuhl o ä - wir haben einen Terrassenstuhl reingeholt. Allerdings bleibt dann kaum Platz, um das Bett herumzugehen. Koffer und Schuhe abstellen…??? Man muss sich schon gern haben: es gibt 1 Zahnputzbecher im Bad, keine Abstellfläche. Das abgetrennte WC ist prima. Die Hotelinfo ist ein A4 Zettel… alles sonstige muss man herausfinden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist super! Die Auswahl unglaublich. Auch hier fehlt die Struktur. Tische werden zugewiesen. Da es keinen “Schalter” gibt, weiß das nicht jeder Gast. Wer gesehen wird, wird sehr lieb geleitet, andere laufen umher, mancher, wenn es voll ist, wieder davon. Saft und Kaffee werden serviert. Je nachdem: mal wird nach dem ersten Schluck nachgefragt, mal muss man um Aufmerksamkeit ringen. Am Abend ähnlich. 2 Wochen die gleiche Karte! Einzige Überraschung: Menge und Anrichteweise waren täglich anders. Geschmacklich war alles sehr gut, sogar meist heiß serviert. Fast zum Lachen ist der engagierte Service: Wein und Wasser werden nachgeschenkt! Leider ständig und von jedem. Man hat kaum den ersten Bissen genommen, wird gefragt, ob alles ok ist und nachgeschenkt. An einem Abend wurde das Glas 3 mal nachgefüllt, ohne, dass wir überhaupt getrunken hatten. Als Trost? erhielten wir je 2 Gutscheine für Sushi auf dem 9. Stock (windig und nicht jedermanns Sache) und den Italiener im EG neben der Rezeption. Hier war der Service sehr, sehr lieb, das Essen gut und das Ambiente hell erleuchtet und nüchtern. Es gibt eine Bar mit 2 kuschelsofas… keine Barhocker, helles Licht. Toll ist derService an den Pools.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr, sehr bemüht um ihre Gäste und sehr lieb. Kummer darf man allerdings nicht haben - hier ist man hilflos und überfordert. Dem Gast wird vermittelt, dass er sich kümmern muss. Bsp: wir bekamen das falsche Zimmer. Statt uns zu bitten, uns in der Lounge zu entspannen, haben wir mit Hotlines usw gekämpft, bis eine Lösung gefunden war. Der Fehler lag beim Veranstalter, aber das Hotel hat trotz 5 Sterne, das Problem zum Thema des Sekunden gemacht. Aus unserer Sicht fehlt eine regulierende Hand und Qualifizierung, denn die Mitarbeiter geben sich alle Mühe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, gegenüber einer dunklen mini-Kiesbucht und einer Betonplattform zum Sonnen. Die Zimmer bis EG 4 sind daher laut, darüber mit Anblick und Quirligkeit vom Pool und Restaurant. Die Plungepools sind kalt und komplett einsehbar, bis EG 4 mit Seeblick kalt aber fast uneinsehbar, dafür Straßenlärm. Man kann am Mmer entlang schön in die Dtsft laufen, ca 5 Minuten. Geschäfte und Autoverleih dito.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einer Dame, die vor dem Aufzug zum Restaurant für Spa warb, keine Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martina, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the NIKO Seaside Resort Crete - MGallery. We are deeply saddened that your experience did not meet with your expectations. Please allow us to express our sincerest apologies. At MGallery, we strive to provide a superior service experience for every guest, therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problems mentioned in your review in order to prevent any possible future reoccurrences. Once again we appreciate you sharing your concerns, and it is our sincere hope that you will grant us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, NIKO Seaside Team