- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fazit: so geht man mit zahlenden Gästen nicht um: 11.11.2015 - Der komplette Rechnungsbetrag wird 1 Tag VOR unserer Anreise von der Kreditkarte abgebucht 12.11.2015 - Ankunft: niemand half, die Koffer aus dem Wagen an die Rezeption zu tragen. Man wies uns einen Platz im Empfangsbereich zu, ohne feuchtes Handtuch oder ein Willkommensgetränk. Dort saßen wir 30 Minuten bis uns (ohne Entschuldigung für die verpatzte Ankunft) ein Mitarbeiter sagte: Your Passports please! Das war unser Empfang. Nach weiteren 15 Minuten holte man uns, um uns ins Zimmer zu bringen. Schock: Der Abstieg zum Rockzimmer war für mich (nicht schwindelfrei) kaum zu bewältigen Das Zimmer war schön Wir sind später zum Restaurant gelaufen. Teilweise unbefestigte steile Wege ohne Handlauf - das ging gar nicht. Da wir am 13.11. Freunde erwarteten sagten wir an der Rezeption Bescheid, daß wir womöglich nicht bleiben können. Unser Freund ist 85 Jahre alt, hat kürzlich einen Schlaganfall gehabt und alle Wege mit dem Hotelkarren zu fahren macht einfach keinen Spaß (gilt auch für mich). Gleichgültige Reaktion der Rezeptionistin. Abendessen war mässig. Durch die Performance (Tanz) fühlten wir uns gestört. 13.11.2015 - Spaziergang zum Strand: da die steile Treppe vor dem Restaurant für mich nicht machbar war, gingen wir den anderen Weg durch den Garten. Auf dem Weg zum Strand stürzte ich (man mußte über Felsen laufen) und verletzte sich mein Mann am Bein. Für unsere Freunde hatte man zwischenzeitlich einen Bungalow ohne steile Treppe organisiert. Ankunft unserer Freunde: Unser Freund war entsetzt über die Anlage, es wäre für ihn kein Urlaub wenn er sich nicht frei und gefahrlos bewegen kann. Wir beschlossen, abzureisen. Kommentar der Rezeption: We want you to stay! Wir boten folgenden Kompromiss an: wir bleiben noch 1 Nacht, zahlen noch 1 zusätzliche Nacht, aber bitte, bitte lassen sie uns gehen. Nein, erstmal nicht. Es dauerte dann geschlagene 4 Stunden, Telefonate mit dem Management Mr. Prem Kamal, Chat mit dem Management Mr. Prem Kamal, letztendlich Nervenzusammenbruch von unserer Freundin- danach ließ man uns endlich frei. Auf die Rückzahlung des Restpreises mußten wir 4 Wochen warten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 82 |