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Nudgens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Aus Traumurlaub wurde ein Alptraum!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mir fehlen die Worte - wir haben 600-800 Euro mehr ausgegeben, um besondere Angebote wie den tollen Aquapark und veganes Restaurant nutzen zu können. Für nichts. Ach nee, für Baulärm. Wir waren schon x-mal in der Türkei - auch in der Nebensaison. So etwas hab ich noch nie erlebt. Meine Kinder weinen Tränen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe gut, ansonsten weder schön noch gemütlich. Trotz der Größe kein richtiger Schrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat fast alles zu und veganes Restaurant Fehlanzeige.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles hat zu, alles wird renoviert (das Hotel ist eine riesige Baustelle und wir mittendrin). Null Abendprogramm. Hatten vom Hotel auf TripAdvisor (unter Fragen) die Zusage, dass der Aquapark am 1. April öffnet. Pustekuchen, der Park-Pool ist total dreckig und man weigert sich, den Aquapark zu öffnen. Ich bin Veganer - was hab ich mich gefreut über das vegane Restaurant, das ebenso wie das meiste andere geschlossen ist. Das Hotel war bis März geschlossen, warum hat man die Zeit nicht genutzt, um alles fertig zu haben??? Sehr viele Leute sind extrem unzufrieden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nudgens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um unser Hotel ausführlich zu Bewerten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positive oder negative sehr dankbar sind. Dementsprechend, können wir sehen, ob die Gäste zufrieden sind und wir mit unserem Konzept alles richtig machen oder wie bei Ihren Anmerkungen Verbesserungen vorgenommen werden müssen, um unsere Gäste rundum zufrieden stellen zu können und deren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Unsere Steg steht unseren Gästen ab dem 1. Mai zur Verfügung und Der Pirate Aquapark öffnet wetterabhängig im April. Die Hotelleitung behält sich das Recht vor, aufgrund von Wetter und ähnlichen Gründen einseitig Änderungen an allen Leistungen und Zeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren; nur so erhalte wir wertvolle Informationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und Qualität unseres Hauses nachhaltig zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM