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Özgül (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Da das Essen nicht mehr als drei Sterne wert hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind als Familie angereist. Anlage ist schön außen fünf Sterne wert allerdings innen höchstens drei Sterne. Das Meer ist sehr schön. Personal sehr unfreundlich, wahrscheinlich überfordert . Hotel ist sehr voll überwiegend russische Gäste Personal wahrscheinlich dementsprechend unterbesetzt .Chefkoch auf die Situation angesprochen, dem schon das unfreundliche Personal erwähnt wurde von anderen Gästen, hat sich für die Kritik allerdings bedankt. Das gelobte Essen kann ich den Bewertung nicht zustimmen und auch nicht nachvollziehen. Essen war sehr schlecht keine Qualität monoton jeden Abend fast das selbe. Gemüse und Kräuter teilweise nicht richtig gewaschen , zur Begrüßung kleine Käfer dabei. Unterhaltung im Hotel ist super . Würden allerdings dieses Hotel nicht weiter empfehlen und auch selber kein zweites Mal verreisen schade hatten dieses Hotel auf Grund der guten Bewertung gebucht leider sehr enttäuschend. Super nett und hilfsbereit waren allerdings das ärztliche Team . Arzt super kompetent sehr aufmerksam , wirklich klasse ein großes Lob an ihn und sein Team.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özgül
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Özgül, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Personal und – Essen haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Nirvana Hotels mit einer internationalen Speisekarte mit verschiedenen Gerichten aus allen Küchen der Welt servieren und mit einer großen Auswahl an Geschmacksrichtungen servieren. Es tut uns leid, dass Sie kein Essen finden konnten, das Ihrem Geschmack entspricht. Wenn Sie Ihrem Assistenten mitgeteilt hätten, welche Gerichte Sie wünschen, würden unsere Küchenchefs ihnen gerne weiter helfen. Das Personal wurde ermahnt, bei der Reinigung von Gemüse und Obst vorsichtiger vorzugehen, und es wurde eine Umschulung durchgeführt. Ihre Beschwerden über den Fehlendes Personal und das unfreundliches Personals wurden an die Personalabteilung weitergeleitet. Es wurde mitgeteilt, dass so bald wie möglich Personal eingestellt und das Personal in allen Abteilungen in Kommunikationstraining geschult werden soll. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren; nur so erhalte wir wertvolle Informationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und Qualität unseres Hauses nachhaltig zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wenn Sie möchten, können Sie uns für alle Ihre Fragen und über die von Ihnen erwähnten essen nicht zufrieden waren über die E-Mail-Adresse crm@nirvanahotels.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM