Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reni (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Super erholsames Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemein gut für Erholung (ruhig trotz Musik), kein anstehen, kein hektisches Personal. Das einzige was zu bemängeln ist, sind die undichten Zimmertüre, den dies haben keine Dichtungsgummi. Da muss man schon damit rechnen, dass um 8.00 Tagwache ist. Auch der Teppichboden im Zimmer beim Bett sollte dringendst entfernt werden und mit Platten belegt werden!Das fanden wir schon einwenig störend.Trotzdem einen super Urlaub mit sauberem, Glasklarem Meer! Wir würden wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reni
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Reni, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren Ihre Lobenden Worte machen uns sehr glücklich. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, der Zimmer haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und unser Verbesserungsprozess fortgesetzt wird. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM