- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum 10ten Mal im Dolce Vita - im wahrsten Sinne. Das Hotel ist nur zu empfehlen, die Größe ist sehr angenehm, da sehr weitläufig, große Pools,Wasser-/Rutschenpark, sogar einem kleinen Zoo. Es gibt keine reservierten Poolliegen - und selbst wenn wären genug da. Restaurants und diverse abwechslungsreiche Bars im Überfluss, hier findet jeder was, sogar ein 24 Stunden Restaurant gibt es. Die Belegschaft macht gerne Wünsche war, wir fühlen uns immer sehr willkommen. Im Restaurant und den Bars wird man gut bedient, hier ist im Restaurant Firat Kurt sehr positiv zu erwähnen. Er war immer mit offenen Augen dabei und sehr freundlich im größten Stress.
Die Zimmer sind sehr groß, aber das Mobiliar schon älter. Positiv sind uns die neuen Matratzen aufgefallen, man liegt wieder sehr angenehm.
Hier findet jeder was. Vom Lachs über Thunfisch, Steak und Pasta. Es gibt ein Burgerrestaurant, in dem auch Döner gegessen werden kann. Aber auch die ala Carte Restaurants sind sehr gut. Wir waren diesmal beim Italiener und haben dort ein vorzügliches Menü, aus der Karte selbst zusammengestellt, genossen. Sehr zu empfehlen.
Sehr aufmerksame Belegschaft, vom Personal Assistent über die Kellner.
Wenn man die Abgeschiedenheit mag, ist man hier genau richtig. In den Ort gelangt man per Dolmus, aber eigentlich muss man das Hotel nicht verlassen. Direkt am Meer gelegen und sehr großzügige Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Fitnesscenter, über den Freiluftfitnessbereich - die Trainerinnen waren Spitze! - viele Kurse im Angebot von Stretching, Tabata, Jumping - desweiteren sind die Animationen abwechslungsreich, der Wasser-und Rutschenpark oder auch der Tennisplatz, aber auch der Inndoorpool bieten alle möglichen Abwechslungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Frau Sandra, Vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf Holidaycheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Besonders schön ist es zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Ihre Lobenden Worte machen uns sehr glücklich. Erfreulich ist es zudem, dass Sie durch unser stets freundliches Personal, unser Service und Gastfreundschaft genossen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM