- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Ab Juni kein erholsamer Urlaub mehr. Sehr Schade, unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
Im Großen und Ganzen ok.
Für jeden Geschmack war etwas dabei, aber auch nicht überdurchschnittlich gut.
Im Mai war der Service in Ordnung. Ab Juni kein 5 Sterne Niveau. Für die Anzahl an Urlaubern war das Personal nicht ausreichend. Die Atmosphäre am Abend im Hauptrestaurant eine Katastrophe. Viel zu kurze Öffnungszeiten für die Anzahl an Urlaubern. Trotzdem ein herzliches Dankeschön an das Personal im Hauptrestaurant, Denn die haben am Limit gearbeitet und ihr Bestes gegeben.
direkte Strandlage, eingebettet in Natur und mit Sicht auf den Tahali Berg Transfer ca 1 Stunde Das Hotel ist für Entspannung nur bis Mai geeignet. Ab Juni kann man es nicht mehr dafür nutzen. Es war im Juni laut, hektisch. Absolut kein 5 Sterne Niveau mehr. Völlig überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendveranstaltungen waren in der letzten Maiwoche Klasse. Das Animationsteam hat eine solide Arbeit geleistet, war nicht aufdringlich und stets freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während der Hauptsaison im Juni eine lebhaftere Atmosphäre empfunden haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Hotel – gerade in den Sommermonaten – eine Vielzahl an Freizeit-, Erholungs- und Kulinarik-Angeboten bereithält, um allen Gästebedürfnissen gerecht zu werden. Bezüglich Ihrer Rückmeldung zu den Öffnungszeiten unseres Hauptrestaurants möchten wir betonen, dass unseren Gästen zusätzlich eine breite Auswahl an À-la-carte-Restaurants zur Verfügung steht, in denen sie in ruhiger Atmosphäre kulinarische Vielfalt genießen können. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein individuelles und hochwertiges gastronomisches Erlebnis zu bieten – unabhängig von der Tageszeit oder Gästeanzahl. Besonders bedanken möchten wir uns für Ihr Lob an unser Serviceteam. Ihr Einsatz auch bei hoher Auslastung ist ein Ausdruck unseres hohen Qualitätsanspruchs, und wir freuen uns sehr, dass Sie dies wertgeschätzt haben. Als gesamte Nirvana Family sind wir stolz darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Abteilung – Nirvana Hotels