- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr groß, je nachdem wo das eigene Zimmer gelegen ist, muss man eine ganze Strecke zum Pool/Strand/Restaurants etc laufen. Leider war der Service keinen 5 Sternen gerecht, viel zu oft mussten wir uns beim Essen Getränke selber besorgen, weil einfach kein Kellner zu uns gekommen ist. Zudem war es ab Ende Mai viel zu voll, sodass man sich insbesondere zu den Essenszeiten nicht mehr wohl gefühlt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere großzügige Hotelanlage und viele Bereiche wie Lage, Gastronomie und Unterhaltung positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnte. Unser Anspruch ist es, jedem unserer Gäste einen durchweg hochwertigen und aufmerksamen Service zu bieten – gerade während der Stoßzeiten. In Spitzenzeiten kann es bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen kommen, jedoch arbeitet unser Team kontinuierlich daran, Abläufe zu optimieren und Wartezeiten zu minimieren. Unsere Hauptrestaurants werden durch eine Vielzahl an À-la-carte-Restaurants ergänzt, die auf Reservierung kulinarische Vielfalt und persönlichen Service auf hohem Niveau ermöglichen – auch dann, wenn es im Hauptrestaurant belebter sein sollte. Darüber hinaus stehen Ihnen in der gesamten Anlage Snackstationen, Bars und 24-Stunden-Angebote zur Verfügung, um Flexibilität und Komfort zu gewährleisten. Unsere Anlage ist bewusst großzügig gestaltet, um unseren Gästen ein Höchstmaß an Ruhe, Naturerlebnis und Erholung zu bieten – dies wird von vielen unserer Gäste besonders geschätzt. Für weite Strecken stehen Ihnen außerdem jederzeit Shuttle-Services zur Verfügung. Sehr geehrter Gast, Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Als gesamte Nirvana Familie möchten wir Sie in Zukunft sehr gerne erneut bei uns begrüßen und Ihnen zeigen, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, CRM Abteilung – Nirvana Hotels