- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir sind das 7.mal dort gewesen und es hat einen ganz besonderen Charme. Auch die Gästebetreuung macht einen tollen Job. Es war ein sehr schöner Urlaub. vielen Dank
Zimmer sind sehr geräumig...mit seperaten Ankleideraum...großzügiges Bad.... Wir waren im Haupthaus,da sind die Zimmer sehr hellhörig. Der Teppich ist erneuerungsbedürftig aber die Sauberkeit ist völlig in Ordnung.
Die Speisen waren gut...es hat geschmeckt ...war reichlich und wurde frisch aufgefüllt ...die Atmosphäre glich manchmal wie in einer Bahnhofshalle....was allerdings in jedem Hotel bisher war. Wer es ruhiger mag,kann in ein alacarte Restaurant ausweichen oder ins Fellini Restaurant....auch zuempfehlen.
Unsere Gästebetreuung war top. Wir konnten über WhatsApp unsere Anliegen schildern die dann auch sofort bearbeitet wurden.. Die Essensausgabe war gut besetzt so dass man zwar nicht lange warten musste,ABER..was mich wirklich gestört hat ist das einige Gäste vordrängeln ,sich von allen Seiten anstellen und null Abstand herrscht. Auch trugen viele Gäste keinen Mundschutz obwohl es vor Betreten des Restaurants ausgegeben wird. Der Service der Kellner war 50:50...einige waren sehr bemüht andere hatten so gar keine Lust. Für deutsche Gäste gestaltet sich die Verständigung mit den Kellnern eher schwierig weil viele auch kein Englisch verstehen.
Tolles Gebirge....sehr naturverbunden...es gibt ein paar Tiere anzugucken . Zum "shoppen"kann man nach tekirova oder Kemer fahren,findet dort eben die klassischen Touristengeschäfte....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessangebote gab es einige,würden aber von uns nicht genutzt. Das Entertainment war eher mittelmäßig,keine deutschsprachige Kinderanimation so konnte unsere 4.jährige Tochter auch nicht in den Miniklub und auch bei der Minidisco verstand sie leider nichts. das fanden wir sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, Vielen Dank für Ihren Besuch im Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie freuen wir uns sehr, dass Sie an den Punkten zufrieden sind, an denen Sie 5 Sonnen geben. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Servicequalität und –Dienst haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße, Nirvana Hotels CRM