man darf sich nicht zuviel erwarten! - ein insgesamt solides haus an einem für südzypern sehr schönen strand. etwas ausserhalb von agia nappa gelegen, dadurch angenehm ruhig. vorwiegend deutsche, österreichische, britische und russische gäste. wunderschönes wasser, der strand ist allerdings auch ende oktober überfüllt. geärgert hat uns, dass für kaffee, trinkwasser und strandliegen extra bezahlt werden muss, dafür ist der preis dann doch zu hoch. der hotelgarten ist sehr hübsch angelegt. kleine wege und pergolen sind schön integriert. viele katzen inkl. schutzprogramm und "feeding station" . die baustelle gleich daneben befindet sich in der endphase, war nicht störend.
beach bungalow nr 15. ca. 40 qm auf zwei ebenen, sehr sauber, fliesenboden, genügend stauraum für 4 personen, kühlschrank, fön, nespressomaschine (inkl. 2 kapseln), gute matratzen und unmittelbare nähe zum strand. dezentes, gründlich arbeitendes reinigungspersonal.
das frühstücksbuffet bietet ausreichende auswahl mit recht guter qualität, der kaffee ist ok. espresso- , tee- und saftmaschinen. mittagsbuffet in der "nissi taverne" eher lieblos angerichtet, wenig auswahl, mäßig geschmackvoll, überwiegend unmotivierte mitarbeiter (saisonende?) auch glutenfreie küche auf sonderbestellung möglich. abendbuffet themenbezogen (14tägig) im allgemeinen gut, hier findet jeder etwas, das ihm schmeckt.
die mitarbeiterinnen wirken z.t. eher unmotiviert bis sogar genervt, besonders die rezeption ist mäßig bemüht.
vom flughafen larnaca mit dem auto in ca. 40 minuten erreichbar. das hotel ist etwas ausserhalb von agia nappa gelegen, dadurch eher ruhig. an der strandpromemade kann man das zentrum in ca 30 minuten zu fuss erreichen. alternativ bietet sich die fahrt auf elektrischen "mopeddreirädern" oder fahrrädern an... spaziergänge zur "insel" oder am strand entlang sind möglich. ein sehr nettes kaffeehaus ("isola beach bar") gibt es direkt neben der nissi taverne mit ausgezeichnetem essen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
leider war der tennisplatz (4 gute teppichhartplätze, flutlicht verfügbar) einen tag geschlossen, an einem anderen tag wurden trotz spielbetriebs die vorbereitungen für das kommende turnier in störender weise durchgeführt. ein schlechter tischtennistisch und kostenpflichtige billard- und tischfussballtische. in- sowie outdoorpool eher lieblos, jedenfalls ungeheizt und damit ende oktober nicht für kinder geeignet. abends gute zaubershow. kleines fitnessstudio mit guten geräten, aber ohne aussicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 61 |
Hallo Astrid, vielen Dank fuer diese doch sehr ausfuehrliche Bewertung. Wir haben die Bewertung gelesen und werden Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen. Es ist bedauerlich, dass nicht all Ihre Erwartungen erfuellt wurden. Jedoch wueden wir uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich, im Namen des Managements & Personals Mit sonnigen Gruessen Frank Durstewitz Guest Relations & PR Manager


