Sehr schönes Hotel in guter Lage, mit Sandstrand, glasklarem Meer (22 Grad, ideal zum Schwimmen), wunderschöner Gartenanlage und Anfang November noch traumhaftem Wetter.
Wir haben als upgrade einen Beachbungalow in 2. Reihe bekommen und waren sehr zufrieden. Groß, geräumig, Fliesenboden, bequemes Doppelbett (wir haben sehr gut geschlafen), Couch, großes Badezimmer, Bademantel, Safe, Flat-TV, Minikühlschrank, Balkon mit Tisch, 3 Korbsesseln, Vorrichtung zum Badesachen aufhängen, schöner Blick aufs Meer, Eingang mit Schlüsselkarte.
Wir hatten all Inclusive und waren mit dem Getränke- und Essensangebot sehr zufrieden. Es gab Suppen, Vorspeisen, viele warme Gerichte und Salate und ein kleines, aber leckeres Nachspeisenbuffet mit Süßem, Obst und Käse. Alles hat uns gut geschmeckt. Wir sind bei allen Mahlzeiten im Freien gesessen, haben das als sehr angenehm empfunden und fanden das Ambiente des Außenbereiches auch sehr schön.
Bis auf 1,2 mal war das Servicepersonal bei der Getränkeaufnahme sehr flott und freundlich, das Essen gab es immer in Buffetform, haben wir uns also selbst geholt. Auch beim Abservieren ging alles sehr rasch und es wurde auch sehr schnell neu eingedeckt. Wir sind am Abend immer im Außenbereich der Hotelbar gesessen und haben guten Wein und leckere Cocktails getrunken und das Personal hier war auch ausgenommen freundlich und schnell. Auch die Hotelrezeption ging mit unseren Fragen und Bitten sehr kompetent um.
Transfer ins Hotel 45 min. Direkt am Sandstrand (öffentlich, bei Angabe dass man im Hotel Nissi Beach wohnt, täglich Euro 2,50 pro Liege, Sonnenschirm gratis). Vor dem Hotel auf der Hauptstraße links und rechts einige Shops, mehrere Hotels. Uns war es zu weit zum Gehen direkt in das Zentrum hin und zurück, eine Strecke sind wir öffentlich gefahren, mit dem Bus (Haltestelle vor dem Hotel) pro Strecke/pro Person Euro 1,50, Fahrzeit im November alle 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrmals wurden wir vom Animationsteam angesprochen, beim Bingo mitzumachen, an der Bar gab es immer Livemusik und teilweise Shows und für die Kleinen gab es eine Minidisco. Es gab eine Wellnessabteilung und einen Indoorpool, haben wir aber nur kurz reingeschaut und nicht in Anspruch genommen. Es gab auch die Möglichkeit Tennis zu spielen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Und noch ein Dankeschoen nach Oesterreich fuer eine November Bewertung mit 6/6 Sonnen. Diese sehr umfangreiche Bewertung ist sicher sehr hilfreich auch den ein oder anderen Gast zu ueberzeugen seinen Sommer auf Zypern zu verlaengern. Nun haben wir schon fast Dezember und das Meer hat in diesem Jahr noch immer ueber 20 Grad, was natuerlich unsere Gaeste sehr freut. Wir wuenschen eine schoene Winterzeit und hoffen auf ein Wiedersehen im Nissi Beach Resort. Bis dahin sonnige Gruesse Frank Durstewitz PR & Promotion Manager


