- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Bekannter und ich habe zwei Übernachtungen mit Frühstück im Rahmen eines Festivals gebucht. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Die Geschäfte ( Aldi, Bäckerei usw.) sind gleich nebenan was auch gut war. Kostenlose Parkplätze gab es genug. Das Hotel machte von aussen einen ordentlichen Eindruck. Im Inneren war es eher dunkel gehalten. Leider war der Lift defekt ( wie lange schon keine Ahnung). Das heisst Treppen laufen. In den 2 Nächten habe ich kaum Gäste gesehen. Ich habe nur ungefähr 7 andere Gäste gesehen.Die wenigen waren entweder Mitarbeiter oder Gäste anderer Nationalität. Für ein 2 Sterne Hotel war es ansatzweise gut. Werde dort nicht mehr übernachten.
Die Grösse der Einzelzimmer war o.k.( weil es Doppelzimmer waren) Mein Bekannter und ich hatten zwei gegenüberliegende Zimmer in einer Zwischenetage. Das waren auch die einzigen dort. Leider fehlte in meinem Zimmer eine Tür des Kleiderschrankes, Der abgebrochene Schlüssel des Vorgängers war noch in der Minibar, was heisst man konnte die Tür nicht öffnen. Die Steckdose des Fernsehers hing raus (aber er lief) und im Bad fehlte der Handtuchhalter. Die Sauberkeit des Teppichs lies auch zu Wünsche übrig. Mein Fenster war gross und der Ausblick naja aber ruhig. Das Bett war für mich o.k. Bei meinem Bekannten war das Zimmer etwas sauberer. Leider ist das Bett in der ersten Nacht zusammengebrochenund er musste auf dem Boden schlafen. Am Tag wurden einfach die defekten Lattenroste wieder daraufgelegt. Keine Entschuligung seitens der Rezeption. Der Kleiderschrank war auch nicht gerade stabil und neigte sich leicht zur Seite. Die Minibar war leer. Sie wurde nur nach Aufforderung gefüllt. Da mein Bekannter raucht war der Balkon ,der auch schon bessere Tage erlebt hat, praktisch. In beiden Badezimmer waren angefangene Shampoos. Ist das nicht normal kleine Badeartikel für den Gast bereizuhalten als angefangende von einem Discounter?
Es gab einen Frühstücksraum. Das Frühstück war soweit in Ordnung. Leider hat mein Bekannter einen schimmeligen Käse (war abgepackt) erwischt. Wie das passieren kann weiß ich nicht. Es gab verschiedene Cornflakessorten. Wenig Müsli. Den Kaffe musste man aus einer grossen Thermoskanne holen. Brot und Brötchen gab es verschiedener Auswahl. Ging mal etwas aus wurde nachgelegt. Da wir den Eindruck hatten wir sind fast die einzigen Gäste kam das kaum vor.
Das Personal ( ich weiß nicht ob es so viele sind) war nett. Ich habe meistens nur den Mann von der Rezeption gesehen. Das Personal war nicht deutschstämmig, was nicht schlimm ist wenn der Service stimmt.
Lage war soweit gut. Direkt an der Atubahn ( den Verkehr hat man nicht gehört).b Wir kammen so schnell zum Messegelände.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |