Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist 2010 renoviert worden.Sanitäre Teile und Türen von Bad und Eingang hat man vergessen,unsere Eingangstür konnte man nicht von innen abschließen,hatte rundum mindestens 1 cm.Luft ,so das man jeden Windzug hörte weil die Tür sich im Schloß bewegte. Die Möbel waren neu .Die Sauberkeit der Tische im Restaurant ließ sehr zu wünschen.Zum Frühstück wurde mit Besteck eingedeckt obwohl vom Abendessen noch Schmier und Kränze der Gläser sichtbar waren.Das Essen hatte keine 5 Sterne nichts besonderes, kein aha Effekt.Melonen kannten die gar nicht ,Eis gab es ein mal am 12 Urlaubstag,der Fisch immer die gleiche Sorte ,kam in allen Zubereitungsarten aufs Büffet, er Bestand nur aus kleinen dünnen harten Gräten.Da es keine Getränkekarte gab und kaum deutsch verstanden wurde war auch die Getränkeauswahl dürftig. Die Bestuhlung im und ausserhalb des Speisesaals ist zum Teil sehr durchgesessen und alt. Pool war für dieses Hotel groß und man hatte genügend Platz, was auch auf den Strand zutraf.Wünschenswert wäre Informationmaterial auf den Zimmern ,damit man weiß wo was ist, wie man wen telef. erreichen kann.Alles noch unfertig.Das Personal war zum großenTeil freundlich und bemüht ,einige konnten aber nur türkisch,einige auch engl.kaum deutsch.Da viele Treppen in der Hotelanlage ist sie nicht für alle geeignet.Abendanimation bestand ab 22,00 Uhr nur aus sehr lauter Technomusik, die nur 4 Leute interessierte.Auf die Wünsche der restlichen 98 % Urlauber wurde nicht eingegangen.In den 14 Tagen zwei mal ein Bingospiel.Das Theater wurde noch renoviert deshalb auch keine Shows. Vieles noch unfertig . Fernsehkanal nur RTL und Eurosport konnte auch vom Techniker nicht geändert werden.In diesem Hotel muß noch sehr viel getan werden um 5 Sterne zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:2