- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel für Ruhesuchende die das gewisse etwas suchen. Nichts für Party Touristen. Keine Animation. Wer wert auf gehobnere Urlaubstage legt, ist hier genau richtig. Einziges Manko, das Hotel liegt in der Anflugsschneise des Flughafens.
Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber. Moderne Einrichtung und sehr gepflegt. Mit Deckenventilator und Klimaanlage. Ganz wie man mag.
Das Essen ist sehr gut. Buffet sehr Reichhaltig. Es ist eher klein aber fein.
Der Service ist, egal in welchem Bereich, sensationell. Überaus freundlich und hilfsbereit.
Etwa 15 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. 5 Minuten geh distanz zum Strand und zu einigen Geschäften und Restaurants. Gegenüber des Noble Hotel befindet sich noch ein anderes Hotel, dass am Abend ziemlich laut ist. Jedoch ist ca. um 23:00 Ruhe. Das Noble befindet sich im übrigen in der Anflugsschneise des Flughafens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es keine Animation. Jedoch rund um das Hotel verschiedene Anbieter wo man Ausflüge buchen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |