Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nomen ist nicht Omen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck stylisch in positivem Sinne, aber fast der Klassiker - aussen hui innen pfui. Schlechter Service, stinkender Strand, der nicht der Rede wert ist, kleine Zimmer ohne Flair, ab 15.00 Uhr alles im Schatten. Für mich eine grosse Enttäuschung und da ich aus der Branche bin weiss ich genau von was ich spreche. Schade...


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber aber klein und ohne "seele"


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nobu 6 sterne - keine frage rest lala und überteuert


    Service
  • Sehr schlecht
  • preopening... aber trotudem verheerend


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Hochhäuser, extrem schlechter Strand bzw. Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nicht vorhanden. engrs grundstück ohne weite..,.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, es tut uns leid dass wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten. Aus Ihren Kommentaren kann ich lesen dass Sie noch vor der ofiziellen Eroeffnung bei uns Gast waren und Sie haben Recht, nicht alle unsere Service waren bereits in Betrieb. Leider konnten wir unser Six Senses Spa mit Fitnessangebot und den John Frieda Haarsalon erst spaeter in Betrieb nehmen. Diese Verzoegerung tut uns sehr leid. Die Lage in Talamanca direkt am Meer wird von unseren Gaesten sehr geschaetzt und ausser ein paar weiteren Hotels, keines hoeher als 4 Etagen, gibt es Restaurants und Bars. Ibiza Stadt ist auch zu Fuss zu erreichen. Hoffentlich geben Sie uns eine neue Chance damit wir Sie von unserer Qualitaet ueberzeugen koennen. Ich stehe Ihnen gerne unter customercareibiza@nobuhotels.com fuer weitere Fragen zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen. Marion