- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolut nicht weiterzuempfehlen. Wir waren froh als wir wieder nach Hause konnten. Es war alles einfach nicht so, wie es online dargestellt wurde.
Haben das Noho Hotel gebucht, unser erstes Zimmer war katastrophal und Erholung war aufgrund der Lautstärke nicht möglich. Nachdem wir uns beschwert haben, wurde und nur widerwillig ein anderes Zimmer angeboten. Auch das war nicht neurenoviert. Gestrüpp ist von der Decke auf unser Bett gefallen, weil die Decke undicht ist.
Wasser total salzig und nicht trinkbar. Hotelpersonal sowie Reiseveranstalter bekommen ‚normales‘ Wasser aus Flaschen, die All-Inklusive Gäste müssen für das Flaschenwasser Geld bezahlen. Der neue Pool hat bereits nach 1 1/2 Monaten einen grünen Poolrand. Das Essen absolut nicht genießbar. Bei der dazugehörigen Azul Beach Bar hatten wir einen Snack bestellt. Die Tortilla enthielt neben Gyros auch noch eine Fliege. Daraufhin mussten wir den Preis trotzdem vollständig bezahlen mit der Begründung ‚Der Chef würde ihr das Geld dann vom Lohn abziehen’.
Direkt an einer lauten Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests , we would like to than you for taking time to provide us your feedback. Kind Regards. Noho Hotel Management.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.