- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gehört zum Azul Eco Hotel kein eigenes Hotel , es lohnt kein All Inclusiv , gefühlt nur Gäste aus dem Osten , Hotel an der Hauptstrasse , Laute Insekten , Strand ca. 15 min Fußweg oder 5min wenn man die Hauptstrasse überqueren will auf eigene Gefahr , norme Getränke gepunsht mit Süßungsmitteln,Alkohol getreckt mit Wasser , Mitarbeiter wirken lustlos und nicht freundlich , Pools sehen nicht sauber aus (Schmierfilm an den Wänden), Kleines Restaurant nicht so große Auswahl und meistens nur das selbe Essen aber oft lecker , Viele Attraktionen nur mit Bus/Taxi oder Leihwagen zu erreichen , Altmodische Zimmer und durch die Zimmertür hört man jeden Lärm aus den Fluren vor allem Nachts ... Am Strand muss man an den Liegen einen Mindestverzehr bezahlen . Erweitert man sein All Inclusiv für weiteres Geld extra für den Strand , muss man dennoch auch an den Liegen blechen für Getränke. Wegen später Ankunft wurde Sandwiches und Wasser versprochen , die man nicht bekommen hat . Tv hat nur 3 deutsche Sender. Nachts fehlt an gewissen Teilen des Hotels die Beleuchtung . Sehr gute Klimaanlage . Keine Reinigung des Pools oder Kontrolle des Wassers bemerkt , kein typischer Chlor Geruch aber angenehme Temperatur . Mega coole Rutschen . Die Bilder aus dem Internet waren wohl mit KI erstellt um attraktiver zu wirken . Keine Animation wahr genommen und Abendprogramm ebenfalls lahm .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Waren OK, es gab aber keine Schränke für Kleider . Verkalkte Duschbrausen , keine Lüftung im Bad
Einseitiges Essen , kleines Restaurant aber lecker
Personal wirkt lustlos , oftmals längeres warten bis man bedient wird
1:30Std fahrt von dem Flughafen Chania , vieles nur mit Auto, Bus oder Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kaum Animation wahr genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RBN |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guests , we would like to than you for taking time to provide us your feedback. Kind Regards. Noho Hotel Management.