- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hotel gehört zu einem von drei indentischen Hotels.Es liegt direkt am Sandstrand wo sich gegen Gebühr Sonneschirme und Liegen befienden.Es liegt an einem Supf-oder Waldgebiet GUTE LAGE Es hat 10 Stockwerke und recht große Zimmer.Bäder der Zimmer sind aber nicht so gut. Es hat 3Aufzüge für 6Personen oder 500KG. Lobby bietet viele Sitzmöglichkeiten die aber nicht so bequem sind und recht eng sind. Hotel ist ok -freundlichkeit des personals -nerviger Rosenverkäufer beim Abendessen -Bäder der Zimmer +direkt am Strand +Fliegengitter vor den Balkontüren die man verschieben kann +Badermeister am Strand(verkaufen mal unter der Hand Zigaretten oder CD´s)
siehe oben
Esssen ist nicht sehr Appetitlich und abwechselungsreich jedoch ist die Auswahl an Essen recht groß. Es gibt für jeden Hotelgast beim abendessen ein Glas Wein oder Wasser.Aber wehe man bestellt sich wenn die Kinder kein Wasser wollen für die Kinder Wein den man dann selber trinkt dann wird das Personal recht wütend.SELBST ERLEBT!
Ist im Restaurant nicht so gut unfreundliches Personal Im Cafe Nona aber um so besser genauso ist es auch mit den Preisen
SIEHE OBEN
Beliebte Aktivitäten
- Strand
NICHTS AM HOTEL MAN KANN JEDOCH DIE POOLS DER NACHBARHOTELS MITBENUTZTEN DIE SIND DANN ABER AUCH OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |