Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Nordseeferienhof bietet modern eingerichtete und saubere Appartments, die sich etwas abseits des eigentlichen Hofes befinden und somit Ruhe und Erholung ermöglichen.


Zimmer
  • Gut
  • Voll ausgestattete Küche, Sofa und Fernseher ein bisschen klein geraten. Das Kinderschlafzimmer hatte ein Etagenbett und das Elternschlafzimmer ein sehr bequemes großzügiges Doppelbett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es bestand die Möglichkeit im Hofladen hofeigene Erzeugnisse zu kaufen.


    Service
  • Gut
  • Es war nicht immer jemand sofort erreichbar, jedoch wurden alle Probleme/Wünsche sehr freundlich aufgenommen und bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Altenbruch ist ein kleiner Ort, der noch nicht - trotz Hauptsaison-touristisch überlaufen ist. Am Strand war ein sehr schöner Spielplatz sowie ein Fußballfeld. Strandkörbe waren eigentlich immer frei. Cuxhaven ist etwa 8 km entfernt und hat natürlich touristisch (Hafen, Alte Liebe, Strand, Fährverbindung nach Helgoland) vieles zu bieten. Auc Bremerhaven war mit seinen Sehenswürdigkeiten nur etwa eine halbe Autobahnstunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Hofzeitung informierte über die Veranstaltungen der Woche: z.B. Hofvormittag am anderen Standort (Hof Katthusen in Otterndorf), Hofnachmittag auf dem Hof Lafrenz, beides mit Hofführungen, Spielmöglichkeiten für die Kinder, gastronomische Attraktionen aus eigener Herstellung und interessante Infos zu Kräutern, Kneipp & Co., desweiteren gab es die Altenbrucher Strandpiraten (Schatzsuche auf den Dünen) und sogar eine Hofandacht. Täglich um 17 Uhr konnten die Kinder das Füttern der Tiere begleiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Da wir im Haupterwerb unserer großen Landwirtschaft nachgehen, versuchen wir eine Erreichbarkeit für unsere Gäste zu vereinbaren, aber Tierwohl oder Ernte haben immer Vorrang, wir danken für Ihr Verständnis.