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Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Lage top - Freundlichkeit ein Flop
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage top - Freundlichkeit ein Flop, d.h. das Hotel liegt zentral und alle Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten liegen um die Ecke. Doch der Umgang mit unserer Privatsphäre war nicht in Ordnung. Unser Appartement wurde von den Besitzern des Hotels mehrfach ungefragt betreten und dabei u.a. immer alle Fenster gekippt (im EG bei ca. 15 Grad Außentemperatur ohne Heizung). Wir suchten das Gespräch und ernteten totales Unverständnis und wurden sogar beschimpft. Ab dem nächsten Tag wurde unser Frühstücksangebot auf dem Tisch verkleinert und nur auf ausdrückliche Bitte hin vervollständigt. Die familiäre und damit räumlich begrenzte Hotelumgebung führte dazu, dass wir uns nun ständig beobachtet und kontrolliert fühlten. Da es keine Rezeption gibt und damit ein ständiger Ansprechpartner vor Ort fehlt, konnte der Gepäckservice unsere Koffer samstags nicht zustellen. Diese Information teilte uns das Hotel trotz der Kenntnis darüber und einer erfolgten Vorabinformation über den Zustellungstermin jedoch nicht mit. Bei der Ankunft Sonntag Abend waren wir entsprechend enttäuscht von dem Service, doch den Besitzer beeindruckte das wenig. Unser Appartement im EG zeigte mit allen Fenstern auf den Parkplatz / Lieferanteneingang unseres Hotels sowie die Rückseite und Küche zweier weiterer Häuser; ein Aus- und auch Einblick, den wir nicht schön fanden, zumal eine dementsprechende Geräuschkulisse herrschte. Durch die kurzen Entfernungen im Ort konnten wir alternative Aufenthaltsmöglichkeiten finden und unseren Aufenthalt im Hotel auf ein Minimum beschränken. Sehr schade, denn das Haus strahlte an sich eine freundliche Atmosphäre aus, die wir als Gäste jedoch nicht selbst erleben durften.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau …. Wir haben lange überlegt, ob oder was wir auf Ihren Eintrag erwidern. Da Sie aber derart vom „Leder“ gezogen haben, möchten wir doch einiges gerade rücken. 1. Sie haben einen Handtuchservice gebucht, den wir während der Frühstückszeit ausgeführt haben, so wie es üblich ist. Es wurden dabei auch zwei Fenster gekippt, um zu lüften. Im Übrigen läuft unsere Erdwärmepumpe auch im Sommer rund um die Uhr, so dass es keineswegs kalt in ihrer Unterkunft war. 2. Wer suchte das Gespräch und wurde beschimpft? Haben Sie da nicht etwas verwechselt? Einen Gast zu nötigen oder verbal anzugreifen ist tabu in unserem Gewerbe. 3. Nachdem Sie täglich Wurst und Käse unangetastet stehen ließen, haben wir gefragt, ob wir das überhaupt servieren sollen, um es nicht wegwerfen zu müssen. Sie haben ausdrücklich darum gebeten und es dann wieder nicht angerührt. Das ist für uns befremdlich! 4. Das Sie sich ständig beobachtet und kontrolliert fühlten, lässt auf ein persönliches Problem schließen. 5. Ihr neu eingerichtetes Apartment ist an unserem Hinterhof gelegen. Dort stehen maximal vier Autos, die zu den Unterkünften gehören und zumeist nur gelegentlich bewegt werden. Bisher konnten alle Gäste gut damit leben. 6. Ihre Koffer konnten leider nicht entgegengenommen werden, da wir zu dem Zeitpunkt beim Großmarkt waren. Entschuldigung, dass kann vorkommen, wir sind zwar stets erreichbar, haben aber keine Rezeption, die den ganzen Tag besetzt ist. Abschließend sei gesagt, dass wir uns bemühen allen Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Dafür stehen wir immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn man unser Gästebuch einmal liest, wird schnell klar, welchen Stellenwert man ihrer Bewertung beimessen kann. Mit freundlichen Grüssen Das Fischerhus