Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara & Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Liebevoll geführte, tolle Pension!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da ich selber in der Hotellerie gelernt habe, ermöglicht es mir einen anderen Blick auf gastronomische Einrichtungen. Es freut mich zu sehen, mit wie viel Hingabe und Geschick die Eigentümer diese Pension betreiben. Angefangen mit gemütlichen, sehr sauberen Zimmern (wahlweise auch Apartements oder Ferienwohnungen) über eine bunt gemischte Gästeschar allen Alters bis hin zu einem wirklich fabelhaften Frühstück bleibt hier kein Wunsch offen. Das gesamte Haus ist in einem hervorragenden Zustand, urgemütlich eingerichtet und liegt zentral, dennoch sehr ruhig, unmittelbar am Bensersieler Hafen. Auch der Strand sowie diverse Geschäfte und Restaurants sind fußlälufig innerhalb 1-3 Minuten zu erreichen. Wir waren jetzt zum zweiten (und definitiv nicht letzten) mal dort und ich kann es jedem weiterempfehlen, der bei frischer Seeluft Tiefenentspannung sucht. Die Gastgeber sind äußerst präsent, freundlich und einfach als "Gute Seele" unentbehrlich! Vielen Dank für eine so tolle Zeit!! Unbedingt die Gastgeber nach Restauranttips fragen und einen Tag in der Nordseetherme Bensersiel einplanen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Helle, saubere und freundliche Zimmer in normaler Größe erwarten den Gast. Die Ausstattung ist gehoben, modern und mit eigenem Badezimmer, TV usw. auch wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Nordseehotel Fischerhus bietet als eine Art Garni Hotel ein fabelhaftes Frühstück an. Liebevoll angerichtet als Buffet kann der Gast hier wahrhaftig schlemmen und so gut gestärkt in den Tag starten. Auch die selbst gebackenen Kuchen der Gastgeber sind einmalig und unbedingt einen "Probiernachmittag" wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Durch die Herzlichkeit der Gastgeber kann man eigentlich gar nicht anders als sich rundum wohl zu fühlen. Hier bleibt kein Wunsch offen, Fragen jeglicher Art werden geduldig beantwortet und was Tips zu Restaurantbesuchen, Ausflugszielen usw. betrifft, bekommt man hier wirklich "Insidertips" von den "echten Nordlichtern". Tägliche Zimmerreinigung versteht sich von selbst, die Unterkunft erwartet einen abends sauber und frisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Nordseehotel Fischerhuus liegt zentral, dennoch sehr ruhig, unmittelbar am Bensersieler Hafen. Auch der Strand sowie diverse Geschäfte und Restaurants sind fußlälufig innerhalb von 1-3 Minuten zu erreichen. Die Nordseeinsel Spiekeroog wird von Bensersiel mit der Fähre angesteuert; auch nach Neuharlingersiel, von wo aus die Fähre nach Langeoog fährt, sind es mit dem Auto nur etwa 10 Minuten Fahrzeit. Auch interessant sist ein Bummel durch Esens oder Aurich. Die Seehundaufzuchtstation in der Nähe von Norden (ca 20-30 Minuten Fahrzeit) ist auch für Kinder ein tolles Erlebnis und die Therme in Bensersiel (3 Minuten Fußweg) lädt zu einem Tag voller Entspannung ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara & Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Auf diesem Wege herzlichen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und haben bestimmt noch ein paar Tips, um Land und Leute kennen zu lernen. Das Fischerhus