Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Wiedereinmal ein besonder schöner Aufenhalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gebäude stammt aus der Gründerzeit Bensersiels und ist liebevoll eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer und "öffentlichen" Bereiche sind sauber und die Betreiber halten alles in einem Topzustand. Wir sind bereits zum dritten Mal dort gewesen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt. Ausflugsziele sind: - Waloseum - Seehundaufzuchtstation in Norden - Pilsumer Leuchtturm - Tagesfahrten nach Langeoog vom Fährhafen Bensersiel - Tagesfahrten nach Spiekeroog vom Fährhafen Neuharlingersiel Ein Besuch der Nordseetherme ist auch jederzeit zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das von uns gebuchte Komfortzimmer entsprach in jeder Hinsicht unseren Erwartungen. Das Zimmer verfügte über einen separaten Wohnbereich mit Stereoanlage und Fernseher. Das Bad ist sehr geräumig mit großer Dusche und Handtuchheizung. Das gesamte Zimmer ist sehr sauber und wird täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum und das Buffet sind jederzeit in einem sauberen Zustand. Auf Wunsch kann eine Ostfriesische Teezeit mit ausgemachtem Kuchen genossen werden, welche je nach Wetter auf der Terrasse angeboten wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Restaurants, die Therme, Einkaufsmöglichkeiten sowie Hafen und Strand sind in kürzester Zeit fußläufig zu erreichen. Tipps zur Umgebung, Ausflugszielen und Restaurants (vor allem Insidertipps)erhält man jederzeit von den Betreibern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1