Fritz (66-70)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Miserables Preis- Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel absolut nicht. Die Zimmer, hier besonders Badezimmer, im Altbau haben einen enormen Reparaturstau. Bei der Rezeption angemeldete Mängel werden meistens ignoriert. Das Personal im Service ist unfreundlich und wenig kompetent.
Einzigst der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna sind für ein 4 Sterne-Hotel akzeptabel. Ansonsten ist das Niveau des Hotels mangelhaft.

Die Lage des Hotels ist eigentlich gut. Zentrum der Insel ist gut erreichbar.

18 m² große Zimmer, leere Minibar, rustikale Möbel, keine Klimaanlage, schlechte Heizung, undichte Eingangstüre, defekter Fernseher

Im extrem kleinen Bad war die Toilette defekt (Deckel)
keine Ablage über dem Waschbecken, Rasier und Kosmetikspiegel befanden sich an der gegenüberliegenden Wand (!!!), Seifenspender in der Dusche war meistens leer,

Mangelhaft, wenig kompetent und unfreundlich.
Die Zimmerreinigung war ok. Allerdings wurden Mängel im Bad weder erkannt noch zur Reparaur gemeldet.

Wir hatten Halbpension und bedauerten dies schon nach 2 Tagen. Z. B. die Brotauswahl zum Frühstück war mäßig. Brötchen waren aufgebacken, Brot vom Vortag.
Die Geschmacksrichtung des Abendessens war gewöhnungsbedürftig. (entweder zuviel Salz und Pfeffer oder überhaupt nicht gewürzt)

Pool und Sauna waren ok. Auch die angebotenen Massagen waren ihren Preis wert.

Nur eine grundlegende Sanierung des Hotels und eine positivere Einstellung des Personal können hier noch etwas retten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im September 2015