Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Irma (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit hervorragendem Personal!
4,6 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr günstig nur ein paar Meter von den Dünen entfernt inmitten des Dorfkerns. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon (leider zur Strasse gelegen) mit Halbpension. Restaurant und Frühstücksraum sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Langeoog ist eine schöne Insel - leider wurde uns der Aufenthalt durch lärmende Schulkinder auf Klassenfahrt nicht sehr angenehm gemacht. Auch die dem Hotel gegenüber liegenden Kneipen sorgten bis in die Nacht hinein für Unruhe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war etwas klein und durch den breiten Schrank etwas beengt. Die Einrichtung entscheidet sich wohltuend von den Standarteinrichtungen mancher Hotels. Das Badezimmer war sehr klein (außer der Dusche), der Zugang zur Toilette sehr schmal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension mit einem abendlichen 3-Gänge-Menü gebucht. Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft !


    Service
  • Sehr gut
  • Als Vielreisende waren wir von der Professionalität und der Freundlichkeit des Personals begeistert ! Besser gehts nicht !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Restaurants finden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels, also auch für "fußkranke" sehr bequem. Zu den Dünen und zum Strand ist es nur ein Katzensprung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irma
    Alter:61-65
    Bewertungen:2