- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere 14 Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Alle Zimmer mit Blick auf den Deich und die Ölpier, ein Öltanker wurde entladen und danach kam ein 2. Öltanker. Das Frühstück bot alles, was man erwartet. Durch einen Bus mit Gästen war die Stellung der Tische für die Gruppe nicht optimal. Die Qualität der Gerichte war war von Suppen, Salate mit Fisch- und Fleischgerichten gut und reichlich. Der Service war vom Hotelpersonal sehr freundlich und der Service im Restaurant mit wenig Personal hervorragend.
Die Lobby ist relativ klein und nicht einladend. Großer, gut gefüllter Kühlschrank, Service durch Rezeption. Wir hatten gutes Wetter und die Sitzplätze am Hoteleingang konnten gut genutzt werden.
Vom Bahnhof nur mit Taxi zu erreichen, ich hatte für die Gruppe selbst einen Bus organisiert. Umgebung am Deich einmalig und mit dem Bus zur Südstrandpromenade schöne Angebote am Jadebusen und die Museumslandschaft am Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Freizeitangebote im Hotel. Eine guter Fahrradverleih vom Hotel für Radtouren am Deich.Empf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie das Hotel weiterempfehlen würden und entspannen konnten. Gerne würden wir Sie bald wieder im Nordseehotel Wilhelmshaven begrüßen.