- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in schöner Umgebung. Älteres Publikum, das Hotel ist überschaubar. Alles ist sauber und ordentlich.
Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Wer Ruhe braucht, sollte ein Zimmer zum Garten wählen, denn die Straße ist ziemlich laut. Schönes modernes Bad, Einrichtung gut. Betten gut.
Gutes Frühstück mit allem drum und dran (verschiedene leckere Brötchen, Müsli, Wurst, Käse, alles was das Herz begehrt). Wir haben abends zweimal im Hotel gegessen, dies war auch sehr gut. Im Ort Restaurants in Hülle und Fülle. Unbedingt Aal essen.
Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Alles gut.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes Bad Zwischenahn. Der Ort selber ist sehr schön und man kann gut shoppen und essen gehen. Viele Rundwege laden zum Wandern ein. Die Städte Bremen und Oldenburg sind gut zu erreichen. Auch Wilhelmshaven.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Spazierwege soweit das Auge reicht, leicht, mittel oder schwierig rund um das Zwischenahner Meer. Viele Mühlen, ein Freilichtmuseum, Museen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |