- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel angefangen von der Lobby,der Lobbybar,der Americanbar,der Rezeption, des Wellnes,Massage und Sportcenter,Hallenbad mit Whirlpool, Außenanlage,Pool und Strand ist sehr schön,gepflegt und sehr auber. Das Mobiliar in den Zimmer veraltet und die Amaturen im Bad ,sowie die Badewanne müßten dringend erneuert werden. Es fehlen,wie unten beschrieben in den Zimmern,Schubladen und die Ablagefächer im Kleiderschrank sind zuwenig vorhanden. Das Fernsehprogramm ,Empfang usw,katastrophal. Eine Steckdose im gesamten Wohnbereich ist nicht ausreichend, es empfiehlt sich eine Mehrfachsteckdose mitzunehmen. Mein Reisegrund Urlaub am Meer genießen.
Das Zimmer ,war ausgestattet mit einem Kleiderschrank im Eingangsbereich,der leider zu wenig Ablagefläsche besaß und keinerlei Schubladen besaß. Ein Doppelbett mit zwei Nachtkonsolen,die keine Schubladen hatten. Einen Schreibtisch mit Stuhl .Auch der Schreibtisch hatte keine Schubladen . Es gab einen kleinen Tisch und 2 Sessel und eine Schlafcouch und einen kleinen Kühlschrank. 1 Steckdose im gesamten Raum Ein Fernseher,der nur einen deutschen Sender hatte,den wir aber nicht nutzen konnten,da wir die Steckdose vom Fernseher nutzen mußten um unsere elektrischen Geräte aufzuladen. Die einzige noch vorhandene Steckdose im Zimmer funktionierte nicht. Das Bad war sehr groß mit Badewanne,Waschbecken,BD und Toilette ausgestattet. Die Zimmer und das Mobiliar ,sowie die Amarturen,Badewanne usw sind sehr abgenutzt. Die Aussicht vom Balkon des Zimmers war sehr schön mit Blick auf dem Pool und dem Strand.
Es gab eine ganze Menge zu essen,über verschiedene Fleisch Nudel,Fischgerichte,Pommes,Reis ,Obst ,Salate ,Pizzen,Gemüse ,Dessert,Kuchen und Eis. Den Geschmack des Essens kann ich leider nicht bewerten,da wir in 14 Tagen Aufenthalt, nur an der Pommesstation und daneben an der Station ,Cous Cous,oder Nudelgerichtestation ,Glück hatten an diese Speisen zu kommen. Bei allen anderen Gerichten,hätten wir ,wie schon wie iben beschrieben, in der ewigen Warteschlange anstehen müssen,wer hat schon Lust dazu? Gefrühstückt haben wir nur 1 mal in 14 Tagen,wieder dieses lange anstehen um ein Omelett zu bekommen. Die Organisation im Hotel ist sehr schlecht,was den Speisesaal betrifft. Hier könnte man einiges einfacher machen,indem man Essenzzeiten in 2 Schichten einführt,die Lautstärke,und das Getümmel dort,gleicht einer großen Bahnhofshalle. Die Gerichte,die wir eingenommen haben,wie Cous Cous und Nudeln haben jedoch gut geschmeckt. Im Strandrestaurant gehen Teller und Besteck aus,da muß man warten,bis saubere Teller aus der Küche kommen,die natürlich, wenn man nicht schnell genug ist ,schnell vergriffen sind. Auch hier fehlt es an der richtigen Führung und der Organisation des Hotels. Wobei ich erwähnen muß ,daß wir niemals einen Direktor des Hotels zu Gesicht bekommen haben,noch hat er sich den Gästen vorgestellt, was wir aus anderen 4 oder 5 Sterne Hotels gewohnt sind. Auch eine Gästebetreuerin haben wir nie gesehen. Fazit: Falls man überhaupt von einer Atmosphäre sprechen kann,ist es eine sehr laute Bahnhofsatmosphäre im Speisesaal. Wir würden in diesem Hotel keinen Urlaub mehr verbringen wollen. Sterne würde ich diesem Hotel,wegen mangelnder Führung des Hotels und wegen der mangelnden Organisation höchstens vier Sterne verleihen.
Der Service war im Restaurant sehr schlecht,die Tischdecken vom vorherigen Gast verschmutzt,nach Aufforderung wurde eine neue Tischdecke gebracht,das Besteck ,was achtlos auf dem Tisch gelegt worden,was zum Hauptgang ,aus einem kleinem Dessertmesser und einer kleinen Gabel bestand nach Aufforderung bekam man eine Serviette. Das Personal ist absolut überfordert mit der Gesamtzahl der Gäste im Restaurant, ewiges lange Anstehen in der Reihe um ein Essen zu erhalten,hat uns den Appetit verdorben,sodass wir in 14 Tagen nur 3 mal zum Abendessen dort waren,in der übrigen Zeit ,sind wir gegenüber vom Hotel im Restaurant Mallorca essen gewesen,was ich wärmstens empfehlen kann und die Freundlichkeit und der Service war dort einfach sehr gut. Das Personal an der Lobbybar ,in der Americanbar ,an der Stranbar und an der Rezeption war sehr gut,immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmermädchen war perfekt.
1 bis 2 Stunden,je nachdem ob der Bus noch andere Hotels angefahren ist ,um Urlaubsgäste hin zu bringen oder abzuholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Fitness wird jeden Tag angeboten. Der Wellnessbereich ist auch sehr gut und sehr sauber und gepflegt. Es gab den ganzen Tag, Entertainment und auch jeden Abend eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |